babybauch sreicheln

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1037972
2. Feb 2011 16:55
babybauch sreicheln
ich sreichele den ganzen tag mein babybauch, und freue mich wenn mein kleiner antwortet :D ich finde das richtig klasse . macht ihr das auch immer? selbst wenn ich mal unterwegs bin muss ich sreicheln :D hab mal gehört das das die bindung zum kind schon fördert. ;)
gast.1040858
2. Feb 2011 16:59
Re: babybauch sreicheln
huhu...
ja mir geht es so wie dir! habe auch ständig eine hand auf dem bauch...auch wenn wir unterwegs sind. :D find das immer schön und beruhigend wenn der kleine sich dann meldet! :D
besonders abends, wenn ich auf dem sofa liege bekommt mein bauch besonders viel streicheleinheiten...scheint der kleine auch besonders zu mögen!!! :)

ich musste auch feststellen, das man das auch irgendwie schon ziemlich früh gemacht hat...also so war es jedenfalls bei mir...als ich noch einen gaaaanz kleinen bauch hatte, hat man auch schon immer instinktiv zum bauch gefasst.
gast.1057910
2. Feb 2011 20:26
Hab meine Hand auch so oft es geht am Bauch :D
Wenn sie sich dann meldet ist es echt schön!!
Hab sie vorhin etwas geärgert, hab sie am Fuss gekitzelt
der sich an der rechten seite bemerkbar gemacht hat :lol:
und schwups hat sie mich geboxt :shock:
Glaub auch das ich vorhin ihren hintern in der Hand hatte :lol:
Weiß ja wie sie liegt und so ist es noch schöner da man besser weiß was
es jetzt war was sich bewegt hat!!

glg Jeanny 26ssw
gast.1093002
2. Feb 2011 21:58
Ich glaube, das ist bei uns werdenden Mamis ein natürlicher, instinktiver Reflex, dass wir uns ständig an den Bauch fassen und ihn streicheln :lol:
Ich mach das auch ständig, sobald ich die Hände frei habe, liegen sie schon auf dem Bauch. Und abends auf der Couch oder im Bett sowieso.
4 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19541...