Suche werdende Mami´s aus Nürnberg oder Umgebung ...

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.965283
20. Apr 2010 12:08
Suche werdende Mami´s aus Nürnberg oder Umgebung ...
Hallo Ihr lieben werdenden Mamis ...

Gibt es hier nette Leute, die aus Schwabach oder Umgebung kommen?
Bin vor kurzem erst hier her gezogen und kenne daher leider kaum Leute!
Wäre schön, wenn jemand dabei wäre und sich melden würde!
Würde mich gern mit anderen werdenden Mamis austauschen :)

Bin jetzt in der 30 SSW, mein Kleiner ist für den 29.06.2010 ausgerechnet und ich freue mich total!
Da es mein erstes Kind ist, bin ich total aufgeregt und gespannt:)

Liebe Grüße
gast.943794
27. Apr 2010 21:06
Re: Suche werdende Mami´s aus Nürnberg oder Umgebung ...
hallo werdende mama, ich komm aus erlangen und meine schwangerschaft geht langsamm zum ende et:22,05 :lol: freue mich jetzt bald auf meine berhilini wenn du lust hast können uns treffen und kwatschen es ist schön jemanden in der nehe haben,meine schwangerschaft ist nicht kopliziert keine übelkeit keine dicke beine nur schtimmungsschwankungen und es ist schade :cry: das kein tragbares klo gibt für schwangere und langsamm fangen rückenschmerzen an, aber es ist ja alles normal muss dadurch hab ja nimmer lang :D
Julia+Phillipp
27. Apr 2010 22:03
Re: Suche werdende Mami´s aus Nürnberg oder Umgebung ...
Hallo ihr zwei lieben,
komme ursprünglich auch aus Erlangen, bin zwar nur noch ca alle 2 Wochen da, um meine Mama zu besuchen, aber ich würde mich freuen, wenn ich bei euch "dazustoßen" dürfte:)
Mein "Kleiner" ist allerdings schon fast n 1/2 Jahr alt:)
Also, wenn ihr Fragen habt, gerne:)
GLG Julia :)
gast.965283
28. Apr 2010 15:57
Re: Suche werdende Mami´s aus Nürnberg oder Umgebung ...
Huhu ...

Endlich mal jemand aus der Nähe :)
Wie geht es euch so?
Babsi was wird es denn?
Ein Mädchen oder Junge?
Hehe das mit dem tragbaren Klo stimmt allerdings,
da kann ich auch ein Lied von singen!

Und Julia, wie verlief Deine SS damals?

Lg:)
gast.943794
29. Apr 2010 10:53
Re: Suche werdende Mami´s aus Nürnberg oder Umgebung ...
;) halli hallo wir kriegen ein mädchen clarissa soll sie heißen,aber jetzt gibt es kleine entbindnungs probleme der besucher, ich wollte das mein mann dabei sein kann aber er kann ja kein fremdes blut sehen er überlegtes sich er hat ja noch zeit dachte nur wenn er nicht kann dann bleibe ich alleine im kreissahl,und ich habe meine freundin ja gesagt sie ist ja sowieso so panisch und mehr aufgeregt als ich sie hat ja schon 4 kinder auf die welt gebracht, und deswegen habe ich ihre große tochter sie ist 25j gefragt und die dolln hat es meine freundin gesagt und jetzt ist die bedrückt das ich zuerst sie nicht gefragt habe,das iat ein mildes dilema,und was mache ich jetzt :roll: hiiiiillllfffeee
DIE FRAUEN sind so KOMPLIZIERT ich bin dagegen einfach also schreibt weil dann können wir zusamen drüber lachen :lol:
Julia+Phillipp
29. Apr 2010 11:33
Re: Suche werdende Mami´s aus Nürnberg oder Umgebung ...
Hallo MrsNiceman,
meine SS? Ein kompletter Alptraum...*lach* Bin soooo froh, dass mein Kleiner endlich da ist... :)
Hab bis zur 18. Woche nur gebrochen...und als des dann einigermaßen rum war, lag der Gla auf meinen Nieren, sodass ich Nierenstau die ganze restliche Schwangerschaft hatte und alle 3 Wochen ne Blasenentzündung (Antibiotika). Zum Ende zu, die letzten 2 Wochen durfte ich nicht mal mehr Autofahren, weil er auf irgendeiner Atterie lag, die den Blutkreislauf unterbrochen hat, sodass ich teilweise umgefallen bin...etc.
Also, nicht wirklich toll... :?
Aber dafür freu mich jetzt jeder Sekunde über meinen Sonnenschein... :P
Und bei dir?
Und bei Babsi?
Wie ist es bei euch bis jetzt?
Habt ihr schon alles vorbereitet?
LG Julia
gast.965283
29. Apr 2010 12:34
Re: Suche werdende Mami´s aus Nürnberg oder Umgebung ...
Huhu Ihr zwei Lieben ...

Also Babsi, ich wollte auch, dass mein Freund mitkommt, jetzt kann es aber sein, dass er arbeiten muss:(
Also habe ich seine Mama gefragt, ob die mitkommen würde, da weiß manaber noch nicht, was Sie da für ne Schicht hat!:(
Wenn ich Pech hab, bin ich auch ganz allein, davor hab ich ein bisschen Angst :(
Wohne ja erst seit ca. 2 Monaten hier, also hab ich auch keinen anderen den ich fragen könnte!
Hoffe das bei euch regelt sich wieder!

Julia, meine SS verlief bis jetzt wirklich wie ein Traum!
Keine Übelkeit, keine Heißgelüste, eigentlich nur das übliche jetzt zum Ende, dass man Nachts schlechter schlafen kann und der Kleine wenn er tritt, mir manchmal ganz schön weh tut:)
Aber ansonsten echt toll!
Soweit ist für meinen kleinen Prinzen schon alles fertig und schon alles da!
Mir fehlen nur noch ein paar Kleinigkeiten wie Molotontücher und diese Nässeschutz-Tücher die man auf die Matratze legt, aber sonst ist eigentlich schon alles für den kleinen Mann da :)

Ich kann es kaum noch erwarten meinen Kleinen endlich in den Armen zu halten!:)
Jetzt sind es nur noch 8 Wochen & 5 Tage :)
Wenn man überlegt wie schnell die Zeit vergangen ist, das ist der Wahnsinn!
Nächste Woche fängt auch endlich mein Geburtsvorbereitungskurs an, wo ich schon ganz gespannt drauf bin!

Grüße euch ganz lieb :)
gast.943794
29. Apr 2010 18:32
Re: Suche werdende Mami´s aus Nürnberg oder Umgebung ...
kukuk ihr lieben
bei meiner entstehung der schwangerschaft musste ich nachhelfen aber jetzt geht es ziemlich gut,
konnte am anfang garnicht glauben das ich schwanger bin es hat schon seine zeit gebraucht aber jetzt freue ich mich auf jede bewegung und jede drehung von meiner kleinen
bin froh das ich nicht schüssel umarmen muste den das währe für mich ja schlimm denn ich bin ja in metzgerei tätig es richt ja überall nach essen und ich esse ja sehr gerne
meine schwiegermutter wundert :o sich wochin es alles geht sie hat bei ihren drei jungs nich so viel gefuttert wie ich bei einem
aber da meine schwangerschaft zu ende geht kriege ich rücken schmerzen und die waden schmerzen und dauernd uaf toilette rennen
eins noch zur entbindung habe ich komischeweise noch keine panick bin gelassener gegensatz zur meinem mann der ist aufgeregter wie ich, sagen wir so ich geniese wirklich die letzen wochen :P
Viele lieben Grüße an euch 8-)
8 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19541...