Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Gebärmutterhals komplett verstrichen
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Morgen habe ich endlich meinen ET und freu mich auch wahnsinnig auf unser Baby.
Jetzt komm ich gerade von meinem FA wieder. Mein Gebärmutterhals ist komplett verstrichen und das Köpfchen von unserem Schatz übt ordentlich Druck auf den Muttermund aus,aber dieser ist noch verschlossen.Wie lange seid ihr mit verstrichenem MuMu gelaufen bevor die Geburt los ging?
Liebe Grüsse
Kerstin und Baby Timon
Also mein MuMu war in der 32 Woche schon 1cm geöffnet und in der 38. Woche schon 3cm und in der 39 Woche ging es dann endlich los!
Ich wünsche dir ganz viel glück für die Geburt!
lg Sindy
Ich denke also auch das man das so pauschal nicht sagen kann - siehe ich!
Meine kleine kam dann 40 +5 zur welt!Obwohl man mir gesagt hat: langsam machen sonst kommt sie zu früh...
also bei mir war die MuMu morgens im KH zu und ich bin heim gegangen und 5 Std. später wieder ins KH weil die wehen wieder kamen, da war die MuMu schon 6cm. offen und 4,5.Stunden später war mein Sohn da. Er war 1.Woche vor seinem Termin
Viel Glück
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.