Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
3D und 4D??
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
kann mir jemand sagen, was der unterschied zwischen 3D und dem 4D ist?
Danke
mal eine frage, kommt hier vielleicht jemand aus koblenz oder umgebung? mich würde interessieren, ob jemand weis, wo man 3d us machen lassen kann...
liebe grüße
versuch ma vielleich dein ort zu googlen könnte sein das du da was findest
und wenn nicht dann frag dein frauenarzt oder ruf im krankenhaus an die werden dir weiter helfen
ich habe mein 3 D ultraschall bei dr. Bernhard gemacht der ist in der löhrstr. in koblenz. Super nett und lässt sich viel zeit, war ungefair 30-45 min da drin. er erklärt dir alles, sehr empfehlenswert. ich hoffe ich konnte dir weiter helfen.
Also ich hab mir zu Anfang meiner ss ne CD beim FA gekauft für70Euro
und die macht jedesmal mindestens 6Bilder rauf und davon sicherlich so 2-3
3D bilder und ich hab schon 2Videos bekommen.
Bin jetzt in der 24+2ssw
@ suneshine danke für deine antwort.
da muss ich am montag mal anrufen, mal schauen ob der mich noch dran nehmen kann in der nächsten zeit...
ja sag das du schon in de 30 sssw bist. war zu letzt in der 28 ssw und da war sie schon zu gross das du alles auf das bild bekommst. ich drücke dir die daumen
also ich habe da heute morgen mal angerufen. aber mir wurde von der schwerter an der rezeption gesagt, das der arzt das nur macht, wenn nen anderer arzt ne überweisung dahin gibt, also nicht einfach so...
naja, pech gehabt, vielleicht hab ich ja wo anders glück.
Danke dir trotzdem für die info...
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.