Wer wird eine Juni Mama

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.886450
7. Mai 2010 11:19
Re: Wer wird eine Juni Mama
Hallo..
Ich wird eine Juni mama von zwillinge,aber ob sich die jungs so viel zeiz lassen da lass ich mich überaschen,bekommt noch jemand zwillinge?? :P
gast.886450
7. Mai 2010 11:21
Re: Wer wird eine Juni Mama
Wer bekommt zwillinge?? :P :P
gast.904636
7. Mai 2010 11:31
Re: Wer wird eine Juni Mama
Herzlichen Glückwunsch zur Zwillis SS :D
krawuckel
10. Mai 2010 10:52
Re: Wer wird eine Juni Mama
Hallo, am 22.06.10 ist unser voraussichtlicher ET, bin mal gespannt.. wann er wirklich kommt.. der erste kam eine Woche nach ET und der zweite genau am errechneten Termin.. die Spannung wächst *lach

Wünsch euch noch eine schöne Restkugelzeit

LG
gast.980189
10. Mai 2010 19:04
Re: Wer wird eine Juni Mama
ich werde auch im juni mama... am 3.6. wenn er will :D
gast.960425
10. Mai 2010 22:15
Re: Wer wird eine Juni Mama
Huhu^^

Meiner soll am 25.06 kommen und bin echt froh wenn es vorbei ist
hab jetzt schon glaub ich vorwehen allerdings möchte ich net das er jetzt zu früh kommt denn die zeit brauch er noch aber ich freu mich schon riesig ^^.....ich wünsche euch eine wunder schöne geburt und wenn ihr sie oder ihn auf dem arm hält ^^ :D
gast.964606
28. Mai 2010 16:10
Re: Wer wird eine Juni Mama
Hallo ihr lieben Juni-Mama´s!

Habe auch ET im Juni, am 25.06. und es wird ein Mädchen! Aber vielleicht will sie auch schon früher kommen, mal sehen... :D
Wünsch euch allen jedendalls alles, alles gute und viel Vergnügen mit euren Würmchens!!! :lol:

Liebe Grüsse Janina ;)
gast.946747
29. Mai 2010 10:13
Re: Wer wird eine Juni Mama
Wenn alles nach Plan läuft, können wir unseren kleinen Knirps am 22.06. in die Arme schließen... ich vermute allerdings stark, dass ich da einen Mini-Dickkopf in mir rumtrage, der sich überhaupt nicht an errechnete Termine halten mag ;-)! Wenn ich schätzen dürfte... dann kommt das kleine Wunder genau drei Tage später - an meinem 30. Geburtstag ;-)!
gast.958070
29. Mai 2010 10:18
Re: Wer wird eine Juni Mama
meine kleine hat am 23.6. den ET, bin soooooooooo neugierig drauf, nicht mehr ganz vier wochen! wenn sie pünktlich ist....
he MAMA genauso wie bei Dir am 23.6. :D
allen viel glück!
gast.909470
30. Mai 2010 19:48
Re: Wer wird eine Juni Mama
hallo ihr süßekugelbäuche,

mein zweiter sohn soll laut ET am 26.06 kommen. freuen uns schon auf den süßen nur ich hoffe das er früher kommt oder ein paar tage später. weil ich habe kein bock am 27. ( mein geburtstag ) im kh zu liegen. könnte ich mir echt was schöneres vorstellen ! :lol: 8-) :D :P
gast.960425
30. Mai 2010 21:17
Re: Wer wird eine Juni Mama
Hallo ^^

mein ET soll am 25.06 sein

hab da mal aber eine frage wie ist das wenn man einen ks haben möchte wie geht das dann von statten wird das kind dann früher genommen oder später

oder wie bekommt man da einen termin wie ist das so genau ,und wie ist das eigentlich mit einem ks .....wie wird der gemacht bleibt da eine narbe würde man die sehn oder ist die groß .....und kann ich jetzt überhaupt noch einen ks verlangen ???? würde mich über ein paar antworten freuen ^^

danke im voraus
krawuckel
2. Jun 2010 07:24
Re: Wer wird eine Juni Mama
Hattest du nicht schon mal wg einem KS gefragt *grübel

Das Kind wird auf Wunsch früher geholt, aber in der Nähe des eigentlichen Geburtstermins. Bei Notkaiserschnitt geht auch früher oder halt wenns zu lang drüber ist auch später, bzw. wird eingeleitet.

Ob du Narben behältst liegt denk ich mal an deinem Bindegewebe, bzw. wie sichtbar die bleiben. Inwiefern man sich rechtzeitig für einen Wunschks anmelden muss weiß ich nicht, am besten informierst du dich bei deinem FA über sowas, der oder sie sollte das wissen.

So, noch 20 Tage bis zum Et... *hippel
nadddl71
2. Jun 2010 16:12
Re: Wer wird eine Juni Mama
Hallo an alle werdenden Mamis.
Irgendwie lustig. Es ging mir ja selber zweimal so. Ungeduld, man will das Baby endlich im Arm halten, der Bauch wird zu schwer, man will beweglicher werden und und und....
Und kaum ist es da geht alles so schnell. Unser kleiner Spatz ist jetzt neun Monate und ich weiß so im nachhinein nicht, welche Zeit man mehr genießen soll. Die Zeit der Schwangerschaft, Mutterschutz, Geburt, wenn's da ist, den Alltag...???
Eigentlich ist alles unglaublich schön und man sollte jeden Tag genießen. Auch wenn der Tag der Geburt (19.08.2009) der heisseste im Jahr war :P

Euch allen wünsche ich eine Superschöne Geburt - freut euch drauf, ist wirklich der tollste Moment im Leben! (Aber danach ist auch wieder schön-wennauchmit weniger Schlaf) :D

LG Nadddl
gast.994043
2. Jun 2010 16:54
Re: Wer wird eine Juni Mama
Hallo an alle =)

mein et ist der 23.6.2010 es wird ein junge und er wird den Namen Alessandro bekommen =)

wie gehts euch allen so in den letzten tagen/wochen??

LG
29 Beiträge
loading 19541...