Ist das Nomal???

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1121962
5. Jan 2011 17:57
Ist das Nomal???
Hi
erst mal an alle.
Also ich habe mir lange erst überlegt soll ich es schreiben oder nicht.
Ich bin eigentlich kein empfindlicher mensch naja war es nicht bis zur schwangerschaft.
Dann fing alles an übelkeit,ziehen usw. naja bin jetzt 37SSW.
Seit 2Tagen ist mein bauch hart(habe ähnliches gefühl wie voll gegessen und bauch platzt).
Deswegen esse ich relativ wenig und mache zwishcen den bissen gut pause.
Zurück zum tehma mein Bauch ist extrem hart,schlaffen geht gar nicht liegen habe ich das gefühl zu wenig luft zu kriegen.Mir ist extrem schlecht (aber das ist es von anfang an seit der schwangerschaft).
was ratet ihr mir???
habe eine 4 jährige stiff tochter die logischer weiße das alles nicht versteht.
und nimmanden der sich wenn ihr dady arbeiten ist um uns sich kümmert.

bitte gibt mir ein raht
gast.1087249
5. Jan 2011 20:34
Re: Ist das Nomal???
mir wurde immer schlecht sobald ich mich hingelegt habe habe dan nur noch fast im sitzen geschlafen...
und nachts vor dem schlafen habe ich immer eine trockne cheibe toast gegessen das half recht lange gegen die übelkeit

achso erzähle deiner stieftochter doch einfach das das baby ja den ganzen tag mit dem kopf nach unten liegt und dadurch wird ihm schlecht deshalb musst du dich oft hinsetzten damit das baby eine pause bekommt das haben wir meiner nichte erzählt ihr danach mal den bauch streicheln lassen und ein bisschen gedrückt so das sie einen tritt bekahm und danach war sie so artig
gast.1021192
5. Jan 2011 20:46
wasser trinken, kopf höher legen- also nen polster mehr verwenden oder echt im sitzen schlafen. ich hab mir immer das stillkissen hinter mich gelegt weil es fürs kreuz angenehmer war - leider ging bei mir zuletzt auch nur noch im sitzen schlafen
gast.977221
5. Jan 2011 20:59
da muss ich euch mal was voll süsses erzählen.mein neffe ist grade 2 und der hat mich immer so komische angeschaut als ich schwanger war und sich gewundert das er nicht mehr bei mir auf schoss darf wir haben ihm erzählt das ich ein baby im bauch hab und wie es heist und so und eben wenn er das nächste mal zu besuch kommt das till dann schon da ist und nicht mehr bei mir im bauch.
und natürlich haben wir ihm auch erzähl das er auch mal bei seiner mama im bauch war...später meinte er dann zu seiner mamai "mama...darf ich nochmal in deinen bauch?" das war soooooooooo süss

und vor dem ersten besuch nach meiner entbindung meinte er das er heute mitdem baby fangen spielen wird...naja bischen streicheln und knutschen musste dann erst mal genügen hihi aber echt süss.
@ bald Mami
vielleicht solltest du der kleinen mit hilfe von zeitungen/büchern zeigen wie es in dir aussieht...eben mit dem baby drin und das du deswegen so müde bist und ihr könnt z.b. gemeinsam ein mittagsschläfchen oder eine mittagspause machen und den bauch/ das baby streicheln und mit dem bauch reden. vielleicht hilft es auch schon bischen für später wenn das baby da ist und sie schon ein bezug dazu hat das sie dann nicht eiversüchtig ist...wünsche dir noch eine schöne restschwangerschaft.
LG
gast.1121962
6. Jan 2011 14:38
Re: Ist das Nomal??? bald Mami
Ich lass Sie immer mein bauch eincremen und sag der er(Baby) auch ein geschenk für Sie mitbringt.
Leider mag Sie es garnicht wenn wir liegen geschweige denn schlaffen.
Meistens lieg ich im bett und sage ihr das wir ja memory spielen können oder farben rahten.
Sie hingegen will raus gehen schoppen so wie Sie es nennt und das heißt von einemm ort zum anderen immer :? :roll: nicht gut neee echt nicht :D
5 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19541...