>>>Kann mir jemand Helfen????<<<<
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
17. Dez 2010 20:31
>>>Kann mir jemand Helfen????<<<<
Hallo,
hatte heute mittag einen grünen kleinen Schleimpfropf am Toilettenpapier,
war das schon der Schleimpfropf der sich kurz vor der Geburt löst oder
wann löst der sich????
Bin 37 SSW!!!
Habe auch mehrmals am tag einen harten Bauch und Unterleibsschmerzen...
Kann mir jemand sagen was das ist oder hat jemand damit erfahrung???
Danke schonmal....
hatte heute mittag einen grünen kleinen Schleimpfropf am Toilettenpapier,
war das schon der Schleimpfropf der sich kurz vor der Geburt löst oder
wann löst der sich????
Bin 37 SSW!!!
Habe auch mehrmals am tag einen harten Bauch und Unterleibsschmerzen...
Kann mir jemand sagen was das ist oder hat jemand damit erfahrung???
Danke schonmal....
17. Dez 2010 20:41
Re: >>>Kann mir jemand Helfen????<<<<
huhu
es könnte sicherlich sein das es der Schleimpfropf war ... genau sagen kann ich es dir leider nicht ...
bei mir ging er ca. 2 Wochen vorher ab und war leicht rosa ...
Aber wenn du das so beschreibst mit Schmerzen und hartem Bauch dann denke ich könnten das schon erste Anzeichen sein ... aber ganz ruhig und entspann dich ... es wird sicher nicht von heute auf morgen los gehen ...
wenn der Pfropf abgeht kann es zwischen einigen Stunden und bis zu zwei Wochen dauern bis es los geht ...
Viel Glück für die Geburt ...
LG Sanny und Felix
es könnte sicherlich sein das es der Schleimpfropf war ... genau sagen kann ich es dir leider nicht ...
bei mir ging er ca. 2 Wochen vorher ab und war leicht rosa ...
Aber wenn du das so beschreibst mit Schmerzen und hartem Bauch dann denke ich könnten das schon erste Anzeichen sein ... aber ganz ruhig und entspann dich ... es wird sicher nicht von heute auf morgen los gehen ...
wenn der Pfropf abgeht kann es zwischen einigen Stunden und bis zu zwei Wochen dauern bis es los geht ...
Viel Glück für die Geburt ...
LG Sanny und Felix
17. Dez 2010 22:07
Hi, bei mir ging der nicht ab... Hatte 2Tage vor der geburt heftige senkwehen... naja 26crad und steiler berg vertragen sich echt schlecht ^^
Entspanne dich, noch keine mutti hat die geburt verpasst^^... genieße erstmal die freizeit noch ^^
LG
Entspanne dich, noch keine mutti hat die geburt verpasst^^... genieße erstmal die freizeit noch ^^
LG
19. Dez 2010 14:12
Leg dich in die Wanne. Wenn die Wehen nachlassen hast du noch keine echten Geburtswehen und noch gaaanz viel Zeit! Wenn die aber nicht weniger werden solltest du ins KH fahren. Viel Glück für dich und deinen Wurm.
LG Steffi
LG Steffi
20. Dez 2010 12:02
Also bei mir ging der Schleimpfropf am 2.2.10 ab, der MUmu hat sich 1,5 cm geöffnet und Emilian kam dann allerdings auch erst 5 Tage nach ET, am 16.03. Ich glaube das es einfach keinerlei sichere Anzeichen für eine kurz anstehende geburt gibt. 

5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...