Mamis aus dem Raum Spalt in Mittelfranken
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
16. Dez 2010 10:42
Mamis aus dem Raum Spalt in Mittelfranken
hallo
,
ich suche werdende mamis aus dem raum spalt die im dezember 2010 oder januar 2011 entbinden.
fals sich jemand mag kann er sich ja melden und man kann sich austaschen oder wenn jemanden gibt der fragen hat, vielleicht kann man ja helfen.
ich würde mich freuen
L G nicole

ich suche werdende mamis aus dem raum spalt die im dezember 2010 oder januar 2011 entbinden.
fals sich jemand mag kann er sich ja melden und man kann sich austaschen oder wenn jemanden gibt der fragen hat, vielleicht kann man ja helfen.
ich würde mich freuen

L G nicole
20. Dez 2010 23:26
Re: Mamis aus dem Raum Spalt in Mittelfranken
hallo
ich wohn noch in münchen aber mein mann kommt aus nähe bamberg und ich entbinde im januar. nächstes jahr ziehen wir nach schesslitz
ich wohn noch in münchen aber mein mann kommt aus nähe bamberg und ich entbinde im januar. nächstes jahr ziehen wir nach schesslitz
25. Dez 2010 11:01
Re: Mamis aus dem Raum Spalt in Mittelfranken
hallo noah-melodie,
meine schwester ist in münchen in der schule. die richtung bamberg kenne ich auch, denn wenn wir zu meinen eltern fahren (die bei bad rodach wohnen) kommen wir da auch vorbei.
unser kleines wollte sich schon vor vier wochen auf den weg machen. da durfte es noch nicht und jetzt ist warten anesagt. wir sind gespannt wie lange es jetzt noch dauert.
ich wünsche euch alles gute für euer vorhaben und auch für die geburt.
noch eine schöne zeit.
lg
meine schwester ist in münchen in der schule. die richtung bamberg kenne ich auch, denn wenn wir zu meinen eltern fahren (die bei bad rodach wohnen) kommen wir da auch vorbei.
unser kleines wollte sich schon vor vier wochen auf den weg machen. da durfte es noch nicht und jetzt ist warten anesagt. wir sind gespannt wie lange es jetzt noch dauert.
ich wünsche euch alles gute für euer vorhaben und auch für die geburt.
noch eine schöne zeit.
lg
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...