Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Mai Mami´s 2015
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Mit 2720g und 45cm groß. Eine kleine hübsche Maus.
Am 30. April waren morgens beim FA die Herztöne nicht so gut, daher sollte ich dann ins KH zur CTG-Kontrolle. Naja und da haben wir entschieden das wir sie noch am selben Tag rausholen, ich hätte zwar noch ein paar Tage warten dürfen, aber das wollte ich dann nicht. Also nix mit 5.5.15 geworden wo der geplante KS war.
Dafür hat meine Cousine am 5.5 ihre kleine Tochter bekommen.
Ich geh am 15.05. ins KH zur stationäre Aufnahme und warte dann dort bis meine kleine Maus kommt...
Es ist schon eine ganz schöne Umstellung, aber auch so schön.
Ich hätte nur so gern den KS umgangen. Aber sie hatte einfach zu wenig Platz sich zudrehen. Auch hatte sie eine relativ dünne Nabelschnur, vielleicht ist sie ja deswegen so leicht.
Aber das wichtigste ist, sie ist gesund.
Geburtenliste:
30.04.2015 - Xenatrix - Mädchen Emma
Ich weiß wie doof sich das anhört wenn alle Welt einem zu Geduld und Ruhe räht.
Auch ich kann es nicht mehr hören und muss arg an mich halten nicht böse zu werden.
Ich habe heute angefangen meinen Bauch regelrecht zu Massieren.....
Aber naja ich bin ja auch nicht über Termin...daher bin ich noch etwas entspannter.
Was sagt denn dein FA?
Meine Hebi meinte mal ab 40+7 ssw wird eingeleitet!!!!
Lass den Kopf nicht zu doll hängen, ich drück dir die Daumen das es bald so weit ist.
Glg Adina
Ja, ab 40+7 wird eingeleitet... bei mir wollen sie es bei 40+8 machen ... sprich am Sonntag ... ich bin sehr nervös und hoffe, dass sie sich entschließt, doch noch alleine den Weg zu finden, denn bei ner Einleitung hat man ja gleich die Hammerwehen und ich hätte gerne einen gemütlicheren Start
Also ich komme morgen in die 38ssw und hab am 28.5.Termin....
Da bei mir ja der Gebärmutterhals verkürzt ist kann es ja auch ganz fix gehen aber momentan hab ich das Gefühl das ich eher Übertrage als zu früh zu Entbinden.
Aber gestern im laufe des Tages wurde mein Bauch auch mal richtig hart nach der Bauchmassage also scheint diese doch was bewirkt zu haben....
Mal gucken wie es heute läuft wenn ich mein Bauch massiere....
Ist das dein erstes Kind?
Ich hab auch von mehreren Mamis gehört das Sie mit dem Wehengel was die Ärzte gelegt haben ziemlich schnell starke Wehen hatten und dann erst die PDA erboten haben.....
Also ich hoffe ja das ich das so hin kriege.
Bei meinem großen habe ich das ganze Haus geputzt und dann ist die Blase gesprungen da war ich 39+3....
Nein das ist mein zweites Kind aber beim 1. War alles ganz anders da war es ein geplanter Kaiserschnitt weil sie krank war und das 5 wochen vor ET kannte also das Warten nicht.. und Wehen auch nicht ...
Neuester Stand: habe regelmäßige Wehen auf dem CTG aber spür sie nicht (!!!!) :/ MuMu fingerdurchlässig... was auch immer das bedeutet ^^
Hmm okay massieren hab ich auch schon probiert, schlägt aber nicht an.. vielleicht der Hausputz
Liebe Grüße
Ich wünsche Dir mal viel Glück bei dem was Du jetzt erleben wirst.
Und hoffe das es jetzt wirklich nicht mehr lange dauert für euch.
Und dann eine ganz schöne Zeit zum kennen lernen.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.