November- Mamis
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
3. Nov 2013 20:01
Re: November- Mamis
@ Gamma ist doch besser so oder nicht , auch wenn du dich jetzt schon vorbereitet hast auf ein KS
@ fannerl , herzlichen Glückwunsch und eine schöne kennlernzeit
Und November Mamis wie geht's euch ???
Ich bin jetzt bei ET -17 man bin ich aufgeregt , gestern Abend und heute auch wieder habe ich schmerzen im schambereich und im Unterleib wahrscheinlich wieder senkwehen.
Lg Chica
@ fannerl , herzlichen Glückwunsch und eine schöne kennlernzeit

Und November Mamis wie geht's euch ???
Ich bin jetzt bei ET -17 man bin ich aufgeregt , gestern Abend und heute auch wieder habe ich schmerzen im schambereich und im Unterleib wahrscheinlich wieder senkwehen.
Lg Chica
4. Nov 2013 10:09
hallo alle zusammen!
bin jetzt 40+3 also über termin.
war heut bei FA und nun wird morgen ein Kaiserschnitt gemacht da mein kleines sich nicht senken will und ich hab auch bis jetzt noch keine wehen gehabt.
LG
bin jetzt 40+3 also über termin.
war heut bei FA und nun wird morgen ein Kaiserschnitt gemacht da mein kleines sich nicht senken will und ich hab auch bis jetzt noch keine wehen gehabt.
LG
4. Nov 2013 14:21
Hallo Mädels
Hab zwar mitgelesen aber nicht so die Lust gehabt zu schreiben...
Fannerl herzlichen Glückwunsch! Eine schöne erste zeit wünsch ich euch!
Justicetanja alles gute dir und deiner Familie! Ich Denk an dich
Hatte ja bei der ersten Schwangerschaft das hellp Syndrom bekommen. Seid gestern hab ich wieder hohen Blutdruck usw. War dann heute mit dem Verdacht darauf in der Klinik. Es wurde eine Eipol Lösung gemacht. Wir hoffen jetzt das die Symptome nicht verschlechtern und es heut Abend los geht. Ansonsten wird morgen früh eingeleitet. Das macht mir echt zu schaffen... Will nicht wieder das gleiche erleben... Aber naja, da müssen wir durch!
Liebe Grüße an alle!
Hab zwar mitgelesen aber nicht so die Lust gehabt zu schreiben...
Fannerl herzlichen Glückwunsch! Eine schöne erste zeit wünsch ich euch!
Justicetanja alles gute dir und deiner Familie! Ich Denk an dich
Hatte ja bei der ersten Schwangerschaft das hellp Syndrom bekommen. Seid gestern hab ich wieder hohen Blutdruck usw. War dann heute mit dem Verdacht darauf in der Klinik. Es wurde eine Eipol Lösung gemacht. Wir hoffen jetzt das die Symptome nicht verschlechtern und es heut Abend los geht. Ansonsten wird morgen früh eingeleitet. Das macht mir echt zu schaffen... Will nicht wieder das gleiche erleben... Aber naja, da müssen wir durch!
Liebe Grüße an alle!
4. Nov 2013 18:47
Hallo liebe Mamis bzw werdende Mamis
!
Wollte euch bescheid geben das am 20.10.2013 meine Klara zur Welt gekommen ist.
Zwar 10 Tage zu früh, aber wir sind total happy darüber!
Die kleine ist wohl auf,...nur ich hab ein paar tage gebraucht um mich von den schmerzen des Kaiserschnitts zu erfangen!
Wie geht es euch so!?
Liebe Grüsse

Wollte euch bescheid geben das am 20.10.2013 meine Klara zur Welt gekommen ist.
Zwar 10 Tage zu früh, aber wir sind total happy darüber!
Die kleine ist wohl auf,...nur ich hab ein paar tage gebraucht um mich von den schmerzen des Kaiserschnitts zu erfangen!
Wie geht es euch so!?
Liebe Grüsse
6. Nov 2013 13:12
Hallo an alle
Murmelchen: herzlichen Glückwunsch - schön das ihr mittlerweile beide wohl auf seit. Eine schöne kennen Lernzeit für euch beide
Justicetanja: ich hoffe bei euch ist alles gut gegangen
Auch dir schokobons drücke ich die Daumen das sich alles zu guten auflöst oder aufgelöst hat.und ihr beide wohl auf seit.
Bei mir tut sich noch nichts aber der kleine hat ja auch noch ein bisschen Zeit (Et 23.11). Auch wenn ich so langsam keine Lust nehr habe.
Sind die kleinen bei euch eigentlich auch noch so aktiv? Wenn ich mal zwei Stunden nichts merke mache ich mir schon fast sorgen. Aber so langsam werden seine Bewegungen au h echt schmerzhaft.
Ich habe seit heute nacht Ischia Schmerzen. Ahhh. Und dann habe ich mit meiner Mama telefoniert u die meinte gleich - oh nein - nicht das er sich wieder gedreht hat. Wie schnell man sich doch verrrückt machen und verunsichern läßt. Denke jwtzt die ganze Zeit darüber nach. Nun habe ich am Freitag eh Termin bei der FA - die soll dann mal schauen.
So Mädels - Endspurt. Ich wünsche uns alle noch viel Kraft, Geduld und was wir sonst noch alles so brauchen!
Alles Gute für euch alle
Murmelchen: herzlichen Glückwunsch - schön das ihr mittlerweile beide wohl auf seit. Eine schöne kennen Lernzeit für euch beide
Justicetanja: ich hoffe bei euch ist alles gut gegangen
Auch dir schokobons drücke ich die Daumen das sich alles zu guten auflöst oder aufgelöst hat.und ihr beide wohl auf seit.
Bei mir tut sich noch nichts aber der kleine hat ja auch noch ein bisschen Zeit (Et 23.11). Auch wenn ich so langsam keine Lust nehr habe.
Sind die kleinen bei euch eigentlich auch noch so aktiv? Wenn ich mal zwei Stunden nichts merke mache ich mir schon fast sorgen. Aber so langsam werden seine Bewegungen au h echt schmerzhaft.
Ich habe seit heute nacht Ischia Schmerzen. Ahhh. Und dann habe ich mit meiner Mama telefoniert u die meinte gleich - oh nein - nicht das er sich wieder gedreht hat. Wie schnell man sich doch verrrückt machen und verunsichern läßt. Denke jwtzt die ganze Zeit darüber nach. Nun habe ich am Freitag eh Termin bei der FA - die soll dann mal schauen.
So Mädels - Endspurt. Ich wünsche uns alle noch viel Kraft, Geduld und was wir sonst noch alles so brauchen!
Alles Gute für euch alle
6. Nov 2013 15:05
Hey ich hatte heute wieder FA Termin , alles noch zu und nix verkürzt und keine wehen , na wenn ich da ma nicht über Termin gehe ^^ naja bis 24.11 hat sie ja noch zeit 

12. Nov 2013 12:10
huhu ihr lieben,...
meine Maus ist am 02.11. zur Welt gekommen,... so knuffig. wie geht's euch so ?
meine Maus ist am 02.11. zur Welt gekommen,... so knuffig. wie geht's euch so ?
13. Nov 2013 10:28
@sweetangel-miri: herzlichen Glückwunsch!
Bin mit meiner Tochter Zoey seit Montag wieder vom KH zuhause.
Alles gut überstanden. So schlimm war Kaiserschnit gar net bin am nächsten Tag schon wieder rumgelaufen und schmerzen gingen so.
LG
Bin mit meiner Tochter Zoey seit Montag wieder vom KH zuhause.
Alles gut überstanden. So schlimm war Kaiserschnit gar net bin am nächsten Tag schon wieder rumgelaufen und schmerzen gingen so.
LG
13. Nov 2013 10:53
Justicetanja u sweetangel: Herzlichen Glückwunsch euch beiden und eine wunderschöne kennen Lernzeit für euch.
Ich warte noch
Hoffe der kleine läßt sich nicht mehr so viel Zeit
Ich warte noch

Hoffe der kleine läßt sich nicht mehr so viel Zeit
14. Nov 2013 18:27
@ sweetangel und Tanja Glückwunsch und alles gute
Ich hatte heute wieder FA Termin und immer noch nix passiert ^^ ET-10

Ich hatte heute wieder FA Termin und immer noch nix passiert ^^ ET-10
18. Nov 2013 06:50
18. Nov 2013 16:38
Hallo
Alles noch beim alten - noch nichts passiert. Und bei dir? Ich hoffe der Kleine macht sich bald auf den Weg, ich bin schon ganz aufgeregt und freue mich so. Ich glaube auch so langsam bin ich für meine Umwelt nicht mehr so erträglich :-/ . Und alles ist soooo anstrengend.
Alles noch beim alten - noch nichts passiert. Und bei dir? Ich hoffe der Kleine macht sich bald auf den Weg, ich bin schon ganz aufgeregt und freue mich so. Ich glaube auch so langsam bin ich für meine Umwelt nicht mehr so erträglich :-/ . Und alles ist soooo anstrengend.
18. Nov 2013 17:07
19. Nov 2013 11:45
Hallo,
ich wollte mich nur kurz melren. Unsere Kleine ist seit dem 11.11.13 bei uns. Sie ist sooo suess!
Liebe Gruesse an Alle!
ich wollte mich nur kurz melren. Unsere Kleine ist seit dem 11.11.13 bei uns. Sie ist sooo suess!
Liebe Gruesse an Alle!
19. Nov 2013 16:59
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...