Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
April -Baby´s
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Vielen Dank!! Also ne den Tag vorher war alles wie immer hatte das gewohnte Ziehen im Unterleib usw... und an dem Tag als es losging hat sich ja bissl Schleimtropf gelöst am Nachmittag und Abends hatte ich dann Wehen die auch in der Badewanne stärker wurden. 9-10 Std später war die Kleine schon da
Hallo Babyjane
Dir auch vielen Dank für die Glückwünsche
so bis jetzt ist alles normal, bei mir... Keine Wehen... die kleine zappelt im bauch... habe auch dieses ziehen im Unterleib... mal schaun wann sie kommen mag....
Liebe Grüsse
Babyjane79
mein kleiner ist am 19.
ganz spontan zur welt gekommen.er wog 3400g und war (ist )54 cm groß....
und sosehr ich es nicht erwaten konnte den kleinen racker endlich zu sehen ...sosehr vermisse ich meinen bauch jetzt schon
auf jeden fall bin ich der glücklichste mensch der welt...
und könnte immer wenn ich den kleinen seh vor gück weinen (was ich meistens auch tue)
naja also allen noch april mamis alles gute für die geburt.....
Unser kleiner Jaime kam genau am 1.April zur Welt er wog 3180g und war 51cm groß
Ich wünsche allen noch eine schöne Schwangerschaft und alles gute für die Geburt!!!!
Hier ist ne ganz verzweifelte April Mami...
Mein Et wäre am 23.04. gewesen, der kleine Fratz will da aber so gar nicht mitspielen. Dabei haben wir zu Ostern so schönes Wetter bestellt
Ich habe weder Wehen noch sonst irgendwas... das macht irgendwie nur noch nervöser
Was habt ihr so gemacht, um nicht verrückt zu werden??
liebe grüße
die hibbelige(hoffentlich bald) mami
mein kleiner finlay kam am 22.april um 23.00 uhr zur welt.... er ist 50 cm groß und wog 3460g....
lg verena
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.