Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Kindsbewegungen
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Also Mädls auch hier nochmal!
Ihr müssts auf niemanden Rücksicht nehmen!
Ihr habt in den 10 Monaten jede Berechtigung dazu zickig und so zu sein!!!
mal was zur aufheiterung:
Kommt ein Mann in einen Blumenladen. “Ich möchte meinem ersten Date Blumen schenken.” Darauf der Verkäufer scherzhaft: “Wollen Sie sie kosen, schenken Sie Rosen. Wollen Sie sie küssen, schenken Sie Narzissen.” – “Ja, dann geben Sie mir bitte einen Strauß Wicken.”
Ich muss ja alles alleine machen, hab ja keinen Mann der sich um mich kümmert
Bin hier vor einem Jahr eingezogen, 2 Wochen nach dem Einzug, fall ich aus der Dusche und brech mir den Mittelhandknochen. Kaum war das verheilt, stürze ich auf Glatteis und hab einige Bänderrisse und einen Bruch um Sprunggelenk, der nach 2 Monaten operiert wurde. Kaum konnte ich wieder laufen, wurde ich schwanger und bin seitdem am brechen, Freund trennt sich und hab leider keine leichte Schwangerschaft :-/
Die Umzugskisten sind immer noch nicht alle ausgepackt.
Momentan herrscht hier richtiges Chaos.
Und am Montag kommt meine Vermieterin zur Wohnungsbegehung. Weiß gar nicht, wie ich hier Klar Schiff reinbringen soll *snüff*
Sorry, aber das musste mal raus
LG
ja, so kann man es auch sagen, aber irgendwann würde ich hier in der wohnung gern mal ankommen. und putzen und so, ging auch mit dem fuß und dem arm. das geht nur im moment fast gar nicht. seit 3 tagen migräne etc.
naja, ich hab zwei katzen. frag bitte nicht, was die an dreck machen können
aber vor dem besuch der vermieterin grauts mir schon
ja bald ist es vorbei und dann sind wir wieder voll einsatzfähig
vorausgesetzt alle knochen bleiben heile
musste gestern so en wisch ausfüllen für ne wassergeburt...da stand drin das ich ertrinken kann... hihi
pass schön auf dich auf und deine vermieterin sieht ja das du schwanger bist, denke nicht das du wie eine potsau wohnst, es ist bestimmt nur nicht aufgeräumt...das wird die schon verstehen.
*lach*
wie?? man kann im wasser ertrinken? das ist ja was ganz neues
naja, ich hab noch 12 wochen
heute geht der geburtsvorbereitungskurs los, bin schon total nervös irgendwie
da sind dann die letzten 2 kurstage die schlimmsten (pärchen-tage)
ähm jaja bei ner wassergeburt ist das echt ganz schön gefährlich..
und im fragebogen für die PDA war eine "könnte es sein das sie schwanger sind"
naja, is ja noch n paar wochen bis dahin
das hab ich im anderen thread gelesen gehabt. ist schon irre,
was die da fragen *lach*
alles gute für dich!! und danke!!
Doch wenn er sich streckt verformt sich sogar mein ganzer bauch. Man sieht sogar wenn er schluckauf hat.
Ich finde das total super ihn zu spüren, den so weis ich das es ihm gut geht.
Ab der wievielten Schwangerschaftswoche merkt man kaum noch Kindsbwegungen?
Oder muss ich mir sorgen machen das es sich nicht jeden Tag bewegt.
Gestern war es sehr aktiv seit heut morgen nicht mehr so.
Ab Montag bin ich in der 37ssw
merke sie meist nur abends.hab meine fä gefragt und die sagte,das das völlig normal sei.man sollte sie innerhalb von 24 stunden einmal merken,dann wäre alles ok.find das ein bissel lang und das hab ich ihr auch gesagt.wenn ich mir unsicher bin,soll ich halt mal zum ctg kommen,sagte sie dann.
gestern war ich fast soweit und wollte hin fahren.den ganzen tag hab ich nix gespürt,und als ich mich dann in meine jeans und die schuhe rein gequält hatte,bekam sie plötzlich schluckauf.
na goot sei dank dachte ich
musste mich aber wieder komplett umziehen,da ich hier zu hause in der jeans nicht mehr sitzen kann,alles so unbequem.na schönen dank auch
ist ja auch noch soooo einfach sich anzuziehen.
lg
da bin ich beruhigt!Naja vielleicht brauch der kleine ja seinen Schlaf der Tag ist ja noch lang!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.