**August-Mamis 2014**

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1926653
11. Aug 2014 23:27
Re: **August-Mamis 2014**
Hallo zusammen naja es geht ganz weg ist die Infektion noch nicht.
Aber so langsam werde ich unruhig bin schon fleißig am putzen und kontrolliere alles 3 mall am tag schlafen kann ich momentan auch vergessen bin schon nach 2 std wieder wach und tieger durch die Wohnung. So langsam werde ich Neugierig und nervös ob alles gut abläuft bei der Geburt und vor allem wie es anfängt ob ich die wehen merke oder ob die blase platzt
gast.1816376
12. Aug 2014 09:02
Guten Morgen Mädels!

Ja ich bin froh, das mein Sohnemann dort weg ist. Es ging eher um eine banale Sache: die Tochter meiner Schwägerin ist auch da zu besuch und Madame darf auf der Couch schlafen und meiner auf einer Matratze. Eher zufällig beim telefonieren sagte er mir, das er schlecht schläft und trotz Abmachung, das mal gewechselt wird, musste er weiterhin auf der Matratze liegen. Also hab ichbmit der Oma gesprochen und schon ging es los. Seit dem Zeitpunkt haben sie ihn vollgenölt und fast schon gemobbt.
Nur gut, das sein Erzeuger in der Nåhe wohnt und sich auch ein Bild von der Situation machen konnte. Jetzt kommt der Hammer: seitdem blockiert uns Oma bei WhatsApp. Mein Großer hat sie per sms gefragt wieso? Antwort: er kann ja nix dazu, hat aber einen Bruder der mit Lügen alles kaputt macht und da er zur Familie gehört, wird auch er blockiert.
Hallo? Das ist eine erwachsene Frau und redet so ūber ein Kind - über ihren Enkel!! -Ich könnt in der Geschichte noch weiter ausholen, aber ich will euch nicht zutexten.

Gestn Abend hatte ich einen SchreiAbend. Leandro liess sich nicht beruhigen. Mit Babyblues fast schon katastrophal :cry:

@bentz weiterhin gute Besserung, das der Infekt bald weg ist.

@rs200 schaukeltst du dein Baby schon im Arm??

@U_kais egal ob Blasensprung oder Wehen, du wirs es bemerken und rechtzeitig in der Klinik sein. Mach dir da keine Sorgen. Drūck dir die Daumen, das du nicht mehr so lang warten musst.
Rbb1985
12. Aug 2014 15:41
Hallo ihr lieben,
Melde mich auch mal wieder. Ich glaube ich habe hier etwas den Überblick verloren :oops:
Wer kugelt überhaupt noch?

Till ist nun zuhause und entwickelt sich prächtig. Er wiegt nun 2100gr und ist super mit sich zufrieden. Weinen kennt er gar nicht, er ist ein ruhiger und total pflegeleicht :D
Lenox hat ganz anders wie erwartet reagiert, sobald der kleine Geräusche von sich gibt ist er da und guckt.Bis jetzt keine Eifersucht in sicht.
Im moment spielt sich unser Alltag ein.Abends bin ich aber so kao das ich selten hier bin.Aber wird alles!

Wünsche euch noch einen super schönen Tag
Lg Bianca
gast.989811
12. Aug 2014 19:49
Hallo ihr lieben

Heute morgen kam nach 11 std wehen endlich unsere kleine Amelie auf die Welt. Um 8.31uhr mit 3430gr und eine lange von 49 cm und einen ku 36,5cm.
Die kleine ist munter und fit stillen klappt bis jetzt super. Ist auch super lieb.

Ich muss mich noch ein wenig erholen und hab noch ein paar problemchen aber sost OK.
Ich weis nur sicher dass die kleine dass letzte Kind war was ich auf die Welt gebracht habe.

Die große Schwester war auch schon da und ist stolz wie verrückt.

@rbb toll dass till endlich mit heim durfte. Wünsche euch viel Spaß und eine schöne eingewohnungszeit.

Allen kugelbauchen wünsche ich alles gut und eine schnelle unkomplizierte Geburt.

Liebe grüße
gast.1816376
12. Aug 2014 20:19
@rbb ich freu mich ganz doll, dass Till jetzt endlich bei euch daheim ist und alles gut klappt. Viel Spass :P

@rs200 herzlichen Glückwunsch, alles Gute aber vor allem Gesundheit für deine Maus und dich! Geniess die ersten Stunden bevor der Alltag losgeht.

Es ist immer wieder etwas wundervolles!
Umso erschütterter bin ich, das die 3 jährige Tochter meines ehem. Arbeitskollegen den Kampf gegen die Leukämie verloren hat. Deshalb bete ich fūr uns alle, das unsere Babys / Kinder gesund sind und bleiben!
gast.1855481
12. Aug 2014 20:33
Hallo ihr Lieben,

@rbb: schön, dass du deinen kleinen Schatz endlich mit heim nehmen durftest. Ich wünsche euch eine spannende Eingewöhnungszeit! :-)

@rs200: Meine herzlichsten Glückwünsche zur kleinen Prinzessin. Schön, dass ihr beide soweit wohlauf seid. Ich hoffe du erholst dich zügig von der Geburt und kannst die Kennenlernzeit mit der kleinen Maus so richtig genießen! :-)

Allen anderen eine schöne Restkugelzeit....lasst euch nicht ärgern.

Rike und Bauchbewohner 39+3
gast.1926653
13. Aug 2014 09:17
.@rs200 Herzlichen Glückwunsch viel Spaß mit deiner kleinen Maus

Morgen noch mall zur Kontrolle ob die Infektion weg ist bin ich mall gespannt
gast.1829262
13. Aug 2014 11:28
hey,

@rs200, herzlichen Glückwunsch und viel Freude und Glück mit der kleinen Maus. Dir wünsche ich eine rasche und gute Erholung :)

@bentz, ist deine Infektion weg?

@rbb, schön das du endlich dein Söhnchen zuhause hast und es jetzt genießen kannst, freu mich für dich ;)

@niky2, wie gehts euch, habt ihr euch eingelebt u wie war euer Fotoshoting?

Will langsam auch nicht mehr, bin nun schon über die Zeit drüber aber es tut sich nix.
Wünsche euch allen noch einen wunderschönen Tag.

Lg Galan
gast.1816376
13. Aug 2014 11:44
Huhu!

@galan ich hab ein ganz liebes Baby. Nur leider kämpft mein Zwerg seit ein paar Tagen mit Bauchweh. Es pegelt sich grad auf 19-22 Uhr ein. Haben einen Heizlüfter gekauft und BäuchleinÖl. Das genießt er, ohne Windel und Mama massiert den Bauch.

Das Shooting war schön. Hatte gestern das 1. Mal Zeit auf die Bilder zu gucken (Zwerg schläft max. 2 Minuten im Bett oder Körbchen, dann wird gebrüllt, aber auf Mamas Arm wird auch mal 1 Stunde geschlafen). Sind tolle Fotos geworden :P

Bald hast du es doch geschafft, können doch nur noch Stunden oder ein paar wenige Tage sein. Ich drück mal ganz fest alle beide Daumen, dass du nicht mehr so lang warten musst.
gast.989811
14. Aug 2014 10:05
Hi

Vielen dank für die Glückwünsche

Morgen geht es endlich heim.
Amelie spuckt leider viel stillen klappt auch nicht mehr so recht. Spiel mit den Gedanken abzustillen da ich eh überwiegend zu füttern muss. kommt einfach keine milch.
Patrizia ist begeistert von ihrer kleinen schwester.

Mir geht es mittlerweile auch wieder besser.

@betz was macht bei dir die Infektion?

@niky quält sich dein kleiner immer noch mit den Bauchschmerzen?

Liebe grüße
gast.1816376
14. Aug 2014 10:30
@rs200 der Milcheinschuss kommt erst am 3. Tag. Ich würde die Flinte noch nicht ins Korn werfen. Anlegen, anlegen, anlegen.
Ich dachte auch die ersten 3 Tage, dass das nie was wird. Aber dann kam pünktlich der Milcheinschuss und ich hatte 2 Körbchengrößen mehr.

Und leider hat Leandro noch mit Bauchweh zu kämpfen. Meine Hebamme nennt das "Baby-Wahnsinnszeit" die so um den 14. Tag beginnt und bis zur 12. Woche anhält. Hab ja schon das BäuchleinÖl, jetzt hat sie mir noch Bauchsalbe mitgebracht und Kümmelzäpfchen. Es hilft aber auch schon, Baby nackig zu machen und Heizlüfter an. Und ich nehm noch Schūßlersalz Nr. 7 und davon soll ich Leandro am Abend 2 Magnesiumtabletten in warmen Wasser auflösen und geben. Also wenn das alles nix hilft....
gast.989811
14. Aug 2014 17:03
Hi

@niky ich war heute früh so deprimiert und hab mit den Tabletten angefangen zum abstillen. Jetzt könnte ich nur noch heulen weil ich einen Fehler gemacht habe. Hätte ich doch nur ein bisschen durchgehalten. Mittlerweile hab ich trotzdem einen milcheinschuss.
Hab einen riesen Fehler gemacht.

Liebe grüße
gast.1816376
14. Aug 2014 18:27
Ohje @rs200 kann man nicht einen Weg finden, dass du trotzdem stillen kannst. Vielleicht durch Abpumpen damit der Wirkstoff der Tabletten rausgeschwemmt wird?
Hat dir denn keiner gesagt, das der Milcheinschuss ein paar Tage dauert und man die ersten Tage einfach ganz oft anlegen muss?
Vielleicht klappt es ja doch noch. Red mal mit deiner Hebamme. Sicher gibt es einen Weg. Ich drück dir ganz doll die Daumen!!!
gast.1855481
15. Aug 2014 11:56
Hallo zusammen,

ich komm gerade von der FÄ, CTG unauffällig, Plazenta beginnt zu verkalken, Fruchtwasser ist reduziert....alles kann, nichts muss....naja....ab jetztsteht jeden zweiten Tag Kontrolle auf dem Plan....

@rs200... oh mensch, lass den Kopf nicht hängen. Hast du mit der Hebamme gesprochen? Wenn sich jetzt nichts mehr ändern lässt, ist das auch kein Beinbruch, dein Kind wird trotzdem wachsen und gedeihen! Mach dir keine Vorwürfe, dann bist du nur schlecht drauf und nützen tut es auch nichts.

ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!

Rike und Bauchzwerg ET-1
gast.1926653
15. Aug 2014 12:35
Hallo zusammen mein Infekt ist naja jetzt läuft Countdown erste wehen sind schon da , Abstände sind aber noch zu groß Muttermund ist schon verkürzt mall sehen ob er sich noch ein bisschen mehr Zeit lässt oder ob der pünktlich zum Termin kommt
794 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19541...