Kindsbewegungen

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1012280
3. Nov 2010 17:15
Re: Kindsbewegungen
Männer :lol:
Das könnte glatt meiner gewesen sein
gast.1055797
3. Nov 2010 17:17
@ gelderdingo:

das is eigentlich echt nich zum lachen, kann verstehen das du dich darüber aufgeregt hast ohne ende... aber sorry, das ich sooooooooo lustig :D typisch männer... der hammer :D
gast.977221
3. Nov 2010 17:19
na super...ich weiss ja nicht, aber sehen die das nicht??? oder stört es sie nicht?? ist doch schlimm oder? vor allem hab ich immer gedacht das mein mann ein sauberkeits liebender mensch ist...ja klar solang ich putze ist er das sicherlich. aber wenn er viel mehr als sonst machen muss hört die liebe wohl nach paar monaten auf
gast.977221
3. Nov 2010 17:21
muss ja sagen, jetzt wo ich das so niedergeschrieben hab...find ich es ja auch lustig. aber eigentlich ist es zum weinen!
hab heute mal selber sauber gemacht, und jetzt hab ich voll die bauchschmerzen und voll den hohen blutdruck und en anschiss von meiner hebi bekommen...super
gast.1021420
3. Nov 2010 17:23
oh gott .... :lol: sorry, aber du schreibst es echt gut nieder ....

naja typisch männer ... meiner würd so was auch bringen ....

ne sie sehen es nicht ... da es sie nicht so stört, wenn da mal Seifenreste oder Bartstoppeln drin liegen. ;)
gast.1055797
3. Nov 2010 17:24
so aus meiner erfahrung würd ich sagen, die sehen das schon... es stört sie aber nicht... weil wenn de alte als nächstes ins bad geht macht sies ja eh weg... nur schade, dass man nicht mal rücksicht drauf nehmen kann, wenn die freundin schwanger is un sich bald nich mehr bewegen kann... sag das mal so deinem mann wie de grad geschrieben hast, zwecks bauchweh und der hebi... ma guggn ob ihn das dann auch nich stört...
gast.1012280
3. Nov 2010 17:26
ich habe das Gefühl, dass die Männer einfach total blind dafür sind! Wie gesagt, dass hätte mein Mann sein können, der schlag da alle Rekorde :roll:
gast.977221
3. Nov 2010 17:31
klar sag ich ihm das gleich wenn er heim kommt...er wird sich voll die vorwürfe machen und ich weiss jetzt schon was er sagen wird "ich hätts doch heute abend gemacht" aber heute abend ist es mir zu spät wenn das bad schon seit fast ner woche kein putzzeug mehr gesehen hat. er macht ja schon viel, kann mich eigentlich echt nicht beklagen, aber er macht halt nur so sachen die er gerne macht. z.b. küche und schlafzimmer sind ja immer sauber nur mit dem bad steht er so auf´m kriegsfuß und das ist genau das was ich eben schon länger nicht alleine kann weil diese reiniger auch so stinken und mir da immer schlecht wird...naja um das schlechte gewissen wird er heute abend nicht rum kommen, werde auch extra für ihn eine sondervorstellung hinlegen im jammern wie schlecht es mir doch geht...bin ja nicht blöd und da ich nicht ewig schwanger bleibe muss ich das nochmal ausnutzen weil ich auch ein schwein bin :evil: ;) 8-)
gast.1012280
4. Nov 2010 09:56
ich könnte heute kotzen, wenn ich meine Küche sehe! Hatte meinen Mann gestern gebeten sich um die Essensreste etc zu kümmern und er hat mal wieder keinen Finger krumm gemacht :evil:
Könnte echt heulen, wenn ich da durch muss :cry:
gast.1000492
4. Nov 2010 10:14
oh man, da bin ich ja langsam echt froh, dass es nicht nur mir so geht :roll: könnte irgendwie immer heulen, wenn ich förmlich drum betteln muss, dass mein mann etwas im haushalt macht!
seine absolute lieblingsantwort ist dann: ja, mache ich gleich ...
männer scheinen das wort "gleich" anders zu definieren als frauen.. (für mich ist "gleich" innerhalb der nächsten 5 minuten- spätestens ...) :evil:
gast.1012280
4. Nov 2010 10:16
GENAU!!!!! Bei uns ist das echt genauso. Er hat gestern auch gesagt "mach ich gleich". Jaja.... Und es ist wieder nichts passiert! SO kann ich doch niemanden hier reinlassen! :evil: :cry:
gast.1021420
4. Nov 2010 10:39
ich muss ehrlich sagen ... mein Schatz würd die ganze Wohnung auch putzen, aber ich kann gar nicht auf dem Sofa liegen und ihm zusehen !!! :|

Wir haben den So. als Putztag und das mach ich immer noch Bad und WC, er saugt die Räume, wischt Staub, wischt auf in allen Räumen.
Er tragt ohne murren den Müll runter, denkt auch mal alleine dran.
Macht die Wäsche, bügelt, hängt sie auf ... usw....

nein ich gebe ihn nicht her :lol: .... klar übersieht er auch mal im Bad nach dem rasieren den einen oder anderen Bartstoppel, wobei er sich meist nur So. vorm putzen rasiert, oder die Bremsspur im WC.
Aber das sind Kleinigkeiten, find ich .... weil er doch auch mithilft.

lasst euch nicht ärgern. ;)
gast.1000492
4. Nov 2010 11:01
@ aniger73:
wow, glückwunsch zu deinem fleißigen mann :o

mein mann soll ja nicht die wohnung förmlich renovieren, aber so ein bissl könnte er schon mal machen- ohne dass ich ihn immer drauf stossen muss :?

gott sei dank habe ich nur noch ein paar tage schwangerschaft vor mir, dann weht hier wieder ein anderer wind :lol:
gast.977221
4. Nov 2010 11:42
guten morgäääääääääääääääääääähm man hab ich heute scheisse geschlafen, naja nicht mal geschlafen sondern seid 2 uhr nachts wach im bett gelegen und gegen 7 dann mal bischen geschlafen.
ich hab mir überlegt, nach der entbindung lass ich den kleinen frosch und mein mann im KH und ich fahre heim und putze hier erst mal das ganze haus schön durch...
man ist echt hilflos irgendwie oder? ich meine, klar sie machen ja schon viel aber es ist eben nicht so wie wenn frau es selber macht und sagen kann man ja auch nix weil sie sonst blöd gucken und frau ja gleich wieder als meckerziege abgestempelt wird...schon ein teufelskreis. aber das rum jammern gestern hat echt geholfen, als ich eben runter in die küche bin, war die wieder total blitz blank aufgeräumt...klar da ist ja auch nie groß was zu machen auser die spülmaschine ausräumen und die kaffeetasse weg räumen wenn man(n) kaffee getrunken hat. oh man ich will wieder selber putzen können!!! obwohl mein mann ja nix sagt mach ich mir nach so tagen wie gestern und vorgestern selber voll das schlechte gewissen weil ich so ausgeflipt bin...diese scheiss hormone!
gast.1076348
4. Nov 2010 12:09
Ja das mit den Hormonen ist schon so eine Sache. Man weiß ja selbst das man grad nicht so richtig tickt und dennoch kann man sich nicht wirklich zusammen reißen. :oops:
Meine Kleine tanzt heut schon den ganzen Tag Tango, das macht mich echt fertig keine 5 min Ruhe. Sitz grad in der Schule und kann mich nicht mehr konzentrieren. Ich bin so froh wenn ich in zweieinhalb Wochen meine Prüfung schreib und dann in Mutterschutz gehe. glaube das ich im mom viel zu angespannt bin. :roll:
Mein Freund ist in Sachen Haushalt und Unterstützung echt vorbildlich. er macht am Wochenende den Grundputz und ich muss unter der Woche nur noch schauen das es so bleibt. Damit komme ich prima klar :D
91 Beiträge
loading 19541...