Sternenkind Dénes Valerio
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
25. Jan 2013 16:33
Re: Sternenkind Dénes Valerio
Danke euch!
Hmm... seit der Geburt ist mir die Zeit so schnell vorgekommen und der eigentliche ET rückt immer näher. Aber ich glaube mein Mann und ich sind gerade auf dem richtigen Weg. Wir haben zwar trotzdem noch die Trauer in uns, aber wir gehen jetzt schon gut damit um. Ich glaube, dass das Reden mir und ihm sehr geholfen hat. Auch, dass ich mich hier mitteilen konnte. Das ist wie eine Therapie, die auch wirklich hilft.
Auch wenn das noch etwas früh ist, aber wir denken trotzdem schon an ein Geschwisterchen für unseren Engel. Oh, wie ich mich freuen werde, wenn es wieder so weit ist. Aber ich hab auch etwas Angst, denn ich hoffe so sehr, dass bei der nächsten SS alles gut geht. Nocheinmal sowas durchmachen könnte ich dann nicht mehr. Aber ich seh es optimistisch!!! Alles wird gut
Aber bei der nächsten SS werde ich auch keinen Arzt, keine Hebamme in Ruhe lassen, denn dann wird es nach meinem Gefühl gehen und nicht, nach der Theorie der Medizin... Die können sich auf was gefasst machen
Ohje... 
LG Stina.
Hmm... seit der Geburt ist mir die Zeit so schnell vorgekommen und der eigentliche ET rückt immer näher. Aber ich glaube mein Mann und ich sind gerade auf dem richtigen Weg. Wir haben zwar trotzdem noch die Trauer in uns, aber wir gehen jetzt schon gut damit um. Ich glaube, dass das Reden mir und ihm sehr geholfen hat. Auch, dass ich mich hier mitteilen konnte. Das ist wie eine Therapie, die auch wirklich hilft.
Auch wenn das noch etwas früh ist, aber wir denken trotzdem schon an ein Geschwisterchen für unseren Engel. Oh, wie ich mich freuen werde, wenn es wieder so weit ist. Aber ich hab auch etwas Angst, denn ich hoffe so sehr, dass bei der nächsten SS alles gut geht. Nocheinmal sowas durchmachen könnte ich dann nicht mehr. Aber ich seh es optimistisch!!! Alles wird gut

Aber bei der nächsten SS werde ich auch keinen Arzt, keine Hebamme in Ruhe lassen, denn dann wird es nach meinem Gefühl gehen und nicht, nach der Theorie der Medizin... Die können sich auf was gefasst machen

LG Stina.
25. Jan 2013 16:40
hey das ist schön zu hören und ich glaube auch das du keinen arzt in ruhe lässt
aber richtig so und denke nicht das jemanden2 mal so etwas schlimmes passiert

25. Jan 2013 20:51
Ich wünsche dir jetzt schon für deine zukünftige Schwangerschaft alles, alles Gute und das nichts passiert! Und tritt den Ärzten und Hebammen auf die Füße (oder notfalls auch in den Hintern)!
25. Jan 2013 21:41
Glorianna hat geschrieben:
> Ich wünsche dir jetzt schon für deine zukünftige Schwangerschaft alles,
> alles Gute und das nichts passiert! Und tritt den Ärzten und Hebammen auf
> die Füße (oder notfalls auch in den Hintern)!
Haha, oh jaaa, das werde ich auf jeden Fall.
> Ich wünsche dir jetzt schon für deine zukünftige Schwangerschaft alles,
> alles Gute und das nichts passiert! Und tritt den Ärzten und Hebammen auf
> die Füße (oder notfalls auch in den Hintern)!
Haha, oh jaaa, das werde ich auf jeden Fall.

64 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...