ohne Windeln von Geburt an
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
24. Aug 2010 15:32
24. Aug 2010 15:34
Re: ohne Windeln von Geburt an
Ich finde es zum Piepen, meine Schwester hört sich an wie mein Papa, ich eher wie die Mama. Sind aber beide cool, macht also nix, provoziert nur ab und an für andere unerklärliche Lachanfälle, von meiner Schwester, mir oder meiner Mama. 

24. Aug 2010 15:40
hört sich sehr herzlich an
ich hätt auch gerne das meine sis in der nähe wohnt grade jetzt wäre es schön aber naja, hamburg ist ja fast um die ecke

ich hätt auch gerne das meine sis in der nähe wohnt grade jetzt wäre es schön aber naja, hamburg ist ja fast um die ecke

24. Aug 2010 15:42
Ist es auch, außerdem frotzeln wir uns gern. Schon die Bauchzwerge von mir und meiner Schwester, die ihres im März kriegt, haben Spitznamen verpasst gekriegt.
Meins hat mein Opa Übelchen getauft, weil mir am Anfang so schlecht war und ihres ist das Apfelkernchen.

Meins hat mein Opa Übelchen getauft, weil mir am Anfang so schlecht war und ihres ist das Apfelkernchen.

24. Aug 2010 15:45
24. Aug 2010 15:49
Ich muss die ganze Zeit dran denken, das meine kleine Teppichratte (Baby) später mit den Fußhupen (kleine Hunde) meiner Mutter spielen kann.

24. Aug 2010 15:52
*megalach* ja darauf freu ich mich auch schon. unser hund ist voll verrückt nach kindern und bald hat er ein "eigenes" zum spielen. ist eh voll geil wie der jetzt schon abgeht und mich beschützt wenn wir abends gassi gehen, da darf keiner an mich hihi
24. Aug 2010 15:55
Der Jackrussel von meiner Mutter sucht unterm Pulli immers Kind, der glaubt wirklich ich versteckt das vor ihm.
Der horcht, schnuffelt am Bauch und sucht den Eingang.
Dafür findest die Eidechse scheiße, wenn der Bauch sich bewegt, letztens hat er einen eineinhalbmeter Satz auf den Teppich gemacht, weil der Bauchzwerg ihm von unten eine gegeben hat.

Der horcht, schnuffelt am Bauch und sucht den Eingang.

Dafür findest die Eidechse scheiße, wenn der Bauch sich bewegt, letztens hat er einen eineinhalbmeter Satz auf den Teppich gemacht, weil der Bauchzwerg ihm von unten eine gegeben hat.

24. Aug 2010 15:59
ist ja cool, so am bauch schnuffeln mach unser hundi auch aber das macht er auch so wenn ich nicht schwanger bin...ist ein bauch und fuß fetischist
solche erfahrungen mit eine gewischt bekommen macht nur die katze wenn wir mal kuscheln, aber bei ihr bin ich mir nicht so sicher wie sie das findet...ist eben ne katze und so sehr ich sie liebe, kann ich ihr da nicht so 100pro trauen.

solche erfahrungen mit eine gewischt bekommen macht nur die katze wenn wir mal kuscheln, aber bei ihr bin ich mir nicht so sicher wie sie das findet...ist eben ne katze und so sehr ich sie liebe, kann ich ihr da nicht so 100pro trauen.
24. Aug 2010 16:02
Ist auch nur der eine, die Hündin findet es Mist da auf meinem Schoß kaum noch Platz ist und der andere Rüde interessiert sich gar nicht dafür.
Aber der Jackrussel ist ein kleiner Kinderfetischist, die muss man putzen, auf sie aufpassen und immer gucken das sie nicht in Schwierigkeiten kommen.

Aber der Jackrussel ist ein kleiner Kinderfetischist, die muss man putzen, auf sie aufpassen und immer gucken das sie nicht in Schwierigkeiten kommen.

24. Aug 2010 16:04
24. Aug 2010 16:08
Nein, war immer nicht genug Zeit und in einer Wohnung ist das alles nicht so einfach.
Dem Echslein ist es wurscht, ob ich zwölf Stunden weg bin oder nicht.
Dem Echslein ist es wurscht, ob ich zwölf Stunden weg bin oder nicht.

24. Aug 2010 16:26
jap das stimmt schon, wir hatten immer fürn hundi ein jungen der mit ihm gassi gegangen ist mittags aber nachdem wir umgezogen sind ist es zu weit gewesen für ihn, da musste mein liebster mittags heim kommen und jetzt ist es ja eh egal weil ich ja nur noch 1mal die woche paar stunden arbeiten gehe. und meine nachbarn haben schon angeboten wenn das baby kommt und mein mann mit ins krankenhaus möchte für die zwei tage dann kömmern sie sich auch um dingo...das haben wir schon öfters gemacht. da sind die frösche ein größeres problem weil die sich nicht trauen die zu füttern hehe
24. Aug 2010 16:47
24. Aug 2010 16:50
ja schon aber als wir im urlaub waren sollten die nachbarn mal füttern... war wohl nicht so doll, da wäre ich gerne dabei gewesen die heimchen sind wohl abgehauen, was mich nicht stört weil die katzi sich darüber freut und bei der größe gehen die ja auch schon als kleine hunde durch

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...