Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
ohne Windeln von Geburt an
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich hätt auch gerne das meine sis in der nähe wohnt grade jetzt wäre es schön aber naja, hamburg ist ja fast um die ecke
Meins hat mein Opa Übelchen getauft, weil mir am Anfang so schlecht war und ihres ist das Apfelkernchen.
Der horcht, schnuffelt am Bauch und sucht den Eingang.
Dafür findest die Eidechse scheiße, wenn der Bauch sich bewegt, letztens hat er einen eineinhalbmeter Satz auf den Teppich gemacht, weil der Bauchzwerg ihm von unten eine gegeben hat.
solche erfahrungen mit eine gewischt bekommen macht nur die katze wenn wir mal kuscheln, aber bei ihr bin ich mir nicht so sicher wie sie das findet...ist eben ne katze und so sehr ich sie liebe, kann ich ihr da nicht so 100pro trauen.
Aber der Jackrussel ist ein kleiner Kinderfetischist, die muss man putzen, auf sie aufpassen und immer gucken das sie nicht in Schwierigkeiten kommen.
Dem Echslein ist es wurscht, ob ich zwölf Stunden weg bin oder nicht.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.