Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Was ist das??
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Vor der schwangerschaft habe ich immer bei 34-35 rumgependelt..war immer ein problem in krankenhäuser zu erklären es sein normal...
Habe gerade gemessen 35,1 mmhhh, hatte da eigentlich immer 36 gehabt, bin aber gerade auch nicht so dick angezogen ^^
*lol* unterm anderen arm habe ich 36.... *grübel*
LG
aber egal ... is ja nimmer lange sag ich mir immer
LG
das will man doch nich wissen
LG
Am Ende wundern sie sich noch, warum man sie fragt ob sie noch alle am Christbaum haben.
Er meinte, die ganze Gefriertruhe war nachher schon voll, na super...
Naja, vielleicht haben se ja noch was, denn kann ich mir die ja holen, wenn ich nicht genug hab Oo Ich glaub deren Sohn ist 2 oder 3 Jahre jünger als ich^^
Ausser mein artzt, er meinte schon "wehe du kommst,wenn ich urlaub habe "... ^^
und anscheind war der damals von der Geburt so begeistert das er gemeint hat wenn meinem Mann schlecht werden sollte und er raus gehen muss soll er bescheid geben dann würde er rein kommen
Männer ... ich hab meinen Mann dann mal gefragt ob es für ihn wirklich ok sei wenn ich unserem Freund meine Geschlechtsteile entgegen halte
LG
Meiner war ja WE bei Bekannten, deren Tochter ist 2...wusste er aber nicht.
Was macht er, "Wie alt ist sie denn" "2", "Und denn kann die schon sprechen und laufen???" Oh Gott ich hab auch gedacht....Nee Schatzi, die fangen an zu sprechen und zu laufen, inner 4. oder 5. Klasse ...oh man...
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.