Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Riesen große angst
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Wünsche dir das Beste!
ctg war mein kleiner vorhin sehr nervös nach einer wehe war er immer zwischen 180 und 200 und in der wehe 130- 160 weiß ja ne ob das gut ist
hab es langsam satt hier zu liegen wenn se eh nix gescheites mit mir anfangen schließlich hab ich zuhause noch mein großen sitzen der wäre froh wenn mama wieder zuhause ist
mfg
am ende müsste ich ja dafür unterschreiben... würdest du das machen?
muss jetzt eh noch mal zum speziallisten und da brauch ich dann auch keine angst haben weil bei dem bin ich in besten händen
bin mal gespannt was die dazu sagen werden morgen
Bei meiner letzten messung war sie bei 26 mm aber bei mir sind eigentlich eher die wehen das problem!
Ach mensch kenn das problem nein arzt hatte damals das gleiche gesagt aber mein kleiner fast vier wollt sich auch ne nur zu mir ins bett legen
Aber ich hab eine von der krankenkasse gestellte haushaltshilfe bekommen!
Kannst ja mal bei deiner krankenkasse nachfragen
kann ich jetzt davon ausgehen das mein partner mich betrogen hat?
habe darauf hin gleich mein partner angerufen und war total entsetzt und er meinte nur das er nix hätte und das ich aufhören soll ihn was zu unterstellen!!
wenn ich rausfinde das er dran schuld ist dann wird es wohl mächtig krachen
lg
Hoffe das es dir bald besser geht, das mit der geschlechtskrankheit ist voll blöd.
Warst du in letzter Zeit beim schwimmen oder hast du öffentliche Toiletten benutzt , er muss dir ja nicht Fremdgegannen sein... Da du ja in der SS leicht anfällig für so was ist kann es ja sein das du da dir was eingefangen hast.. eine Freundin hatte das Problem auch und sie hat ihren Partner verlassen... Zu Guter Letzt hat dann die FA gesagt das es auch vom schwimmbad , Toiletten kommen kann...
Ganz Liebe Grüße und Viel Kraft für dich und dein Bauchzwerg...
also würde deinem freund auch nicht gleich voll die vorwürfe machen.
ich hatte das auch vor meiner schwangerschaft, aber meine FÄ sagte gleich das es auch vom schwimmen, toiletten, etc kommen kann.
und das war für mich plausiebler als das mein freund mir femd gehen würde.
also ganz ruhig ist echt nichts schlimmes
viel glück für dich bzw euch weiterhin
bei sowas zählt jetzt das vertrauen
im netz finde ich leider auch nichts brauchbares bin halt total überfragt.
mein freund hat mir mehrfach versichert mir nicht fremdgegangen zu sein aber ich weiß nicht sorecht ob ich ihm das glauben kann weil ich es schon komisch finde das ich auf einmal diese bakterien habe.
die behandeln jetzt die bakterien müssen aber bei der geburt mir noch ein antibiotikum spritzen weil meist immer noch bakterien vorhanden sind!
bin so traurig das mein kind drunter leiden muss
wenn mein freund daran schuld ist werd ich ihm das so schnell nicht verzeihen können...
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.