Juli Mamis 2013
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
27. Jul 2013 22:28
Re: Juli Mamis 2013
Huhu ihr Lieben,
ich melde mich auch mal wieder....hatte einen Trojaner aufm PC
hoffe das doofe Ding ist jetzt endlich weg.
Naja, dazu kam noch, das ich einfach nur froh bin ich wenn ich mal ein bisschen Ruhe und Zeit für mich habe...mein Mann ist leider viel unterwegs im Moment.
Ich habe immer fleißig übers Handy mitgelesen, aber antworten geht da irgendwie nicht so wirklich...warum auch immer.
Ich drücke euch die ganze Zeit immer die Daumen das es bald los geht...ihr schafft das!!!
Meine Kleine ist sehr ungnädig in den letzten (warmen) Tagen, das merkt man ihr schon an.
Liebe Grüße und die Daumen sind natürlich weiterhin gedrückt
ich melde mich auch mal wieder....hatte einen Trojaner aufm PC

Naja, dazu kam noch, das ich einfach nur froh bin ich wenn ich mal ein bisschen Ruhe und Zeit für mich habe...mein Mann ist leider viel unterwegs im Moment.
Ich habe immer fleißig übers Handy mitgelesen, aber antworten geht da irgendwie nicht so wirklich...warum auch immer.
Ich drücke euch die ganze Zeit immer die Daumen das es bald los geht...ihr schafft das!!!
Meine Kleine ist sehr ungnädig in den letzten (warmen) Tagen, das merkt man ihr schon an.
Liebe Grüße und die Daumen sind natürlich weiterhin gedrückt

28. Jul 2013 19:13
Huhu Mädels!
Bei mir gibt es auch bei ET+10 nicht viel neues! Wobei ich froh bin, das heute nichts passiert. Kein Wetter zum Kinder kriegen. Ich schmelze
Und Morgen möchte ich auch nicht unbedingt, da hat mein Neffe Geburtstag und so müsste sich die Oma ja immer zwischen beiden entscheiden...
Aber ja Hauptsache sie kommt jetzt endlich bald mal!!!
LG
Bei mir gibt es auch bei ET+10 nicht viel neues! Wobei ich froh bin, das heute nichts passiert. Kein Wetter zum Kinder kriegen. Ich schmelze

Und Morgen möchte ich auch nicht unbedingt, da hat mein Neffe Geburtstag und so müsste sich die Oma ja immer zwischen beiden entscheiden...
Aber ja Hauptsache sie kommt jetzt endlich bald mal!!!

LG
28. Jul 2013 22:04
Hallo Jule!
Jetzt kommt sie bestimmt morgen
Ne, im Ernst, irgendwann muss sie ja raus, denk auf jeden Fall an Dich!
Bei mir gibt´s nix Neues, außer dass der kleine Mann heute ruhiger ist als sonst. Und ich kann überhaupt nicht mehr schlafen!
Letzte Nacht 2 Stunden, sonst auch nur 3 oder 4. Und so soll man dann eine Geburt überstehen, echt klasse...
LG
Jetzt kommt sie bestimmt morgen

Ne, im Ernst, irgendwann muss sie ja raus, denk auf jeden Fall an Dich!

Bei mir gibt´s nix Neues, außer dass der kleine Mann heute ruhiger ist als sonst. Und ich kann überhaupt nicht mehr schlafen!

LG
29. Jul 2013 14:45
Hurra hurra.... Sweet lil Anna ist da
24.07.13, 3170g, 50cm
Montag letzte Woche wäre Termin gewesen. Da sie eine singuläre nabelschnurarterie hatte und ich in der letzten Ss einen plazentainfarkt hatte, hat mein fa beschlossen uns nicht weit über Termin zu lassen. Dienstag Check in im kh und Mittwoch früh wurde mir ein gel gelegt. Hab sofort mit heftigen wehen reagiert. Letztendlich hab ich 9 Stunden gebraucht und dachte i verreck. Naja... Nu sind wir endlich zu Hause und alles ist fein

24.07.13, 3170g, 50cm
Montag letzte Woche wäre Termin gewesen. Da sie eine singuläre nabelschnurarterie hatte und ich in der letzten Ss einen plazentainfarkt hatte, hat mein fa beschlossen uns nicht weit über Termin zu lassen. Dienstag Check in im kh und Mittwoch früh wurde mir ein gel gelegt. Hab sofort mit heftigen wehen reagiert. Letztendlich hab ich 9 Stunden gebraucht und dachte i verreck. Naja... Nu sind wir endlich zu Hause und alles ist fein

29. Jul 2013 17:49
pettyjones hat geschrieben:
> Hurra hurra.... Sweet lil Anna ist da
> 24.07.13, 3170g, 50cm
>
> Montag letzte Woche wäre Termin gewesen. Da sie eine singuläre
> nabelschnurarterie hatte und ich in der letzten Ss einen plazentainfarkt
> hatte, hat mein fa beschlossen uns nicht weit über Termin zu lassen.
> Dienstag Check in im kh und Mittwoch früh wurde mir ein gel gelegt. Hab
> sofort mit heftigen wehen reagiert. Letztendlich hab ich 9 Stunden
> gebraucht und dachte i verreck. Naja... Nu sind wir endlich zu Hause und
> alles ist fein
Meinen herzlichen Glückwunsch zu Deiner Maus!
> Hurra hurra.... Sweet lil Anna ist da

> 24.07.13, 3170g, 50cm
>
> Montag letzte Woche wäre Termin gewesen. Da sie eine singuläre
> nabelschnurarterie hatte und ich in der letzten Ss einen plazentainfarkt
> hatte, hat mein fa beschlossen uns nicht weit über Termin zu lassen.
> Dienstag Check in im kh und Mittwoch früh wurde mir ein gel gelegt. Hab
> sofort mit heftigen wehen reagiert. Letztendlich hab ich 9 Stunden
> gebraucht und dachte i verreck. Naja... Nu sind wir endlich zu Hause und
> alles ist fein

Meinen herzlichen Glückwunsch zu Deiner Maus!

29. Jul 2013 20:10
Huhu Mädels!
@Wanda: Herzlichen Glückwunsch zur eurer Kleinen. Genießt die Kennenlernzeit.
@Iris: Nein auch heute (zum Glück) ist es nicht so weit bei mir...
Hoffe bei dir tut sich schon was?
Aber jetzt darf es bitte endlich mal losgehen. Ich dreh bald am Rad mit dieser Warterei. Bin heute ET+11. Meine Hebamme war vorhin da. CTG weiterhin gut. Wehen hab ich, aber eben nichts wirksames bisher. Hab ein wehenanregendes Öl bekommen und nehme zusätzlich noch was Homöopathisches. Meine Hebamme ist weiterhin guter Hoffnung das es bald los geht.
Also weiter abwarten
LG
@Wanda: Herzlichen Glückwunsch zur eurer Kleinen. Genießt die Kennenlernzeit.
@Iris: Nein auch heute (zum Glück) ist es nicht so weit bei mir...

Hoffe bei dir tut sich schon was?
Aber jetzt darf es bitte endlich mal losgehen. Ich dreh bald am Rad mit dieser Warterei. Bin heute ET+11. Meine Hebamme war vorhin da. CTG weiterhin gut. Wehen hab ich, aber eben nichts wirksames bisher. Hab ein wehenanregendes Öl bekommen und nehme zusätzlich noch was Homöopathisches. Meine Hebamme ist weiterhin guter Hoffnung das es bald los geht.
Also weiter abwarten
LG
29. Jul 2013 20:46
Hey ihr lieben da bin ich auch mal wieder glückwunsch an alle 
wollte nur mal berichten das es der kleinen Lorena gut geht sie ist ja 10 wochen zu früh mit 1700g und wiegt jetzt 4000g und hat sich einfach klasse gemacht

wollte nur mal berichten das es der kleinen Lorena gut geht sie ist ja 10 wochen zu früh mit 1700g und wiegt jetzt 4000g und hat sich einfach klasse gemacht

29. Jul 2013 22:26
Oh toll, das freut mich aber für Euch, dass sich die kleine Lorena so gut entwickelt!
Da hat sie ja wirklich ordentlich zugelegt
@Jule: Bei mir tut sich auch nix Nennenswertes, hab zwar Wehen, aber wie bei Dir bewirken die bis jetzt nichts. Dabei wäre heut ein klasse Tag zum Kinderkriegen gewesen, nicht so heiß. Ich will ja auch wieder ambulant entbinden, und den Kleinen dann bei 35 Grad im Auto zu transportieren ist ja auch nicht so toll...
Naja, dann warten wir mal weiter

@Jule: Bei mir tut sich auch nix Nennenswertes, hab zwar Wehen, aber wie bei Dir bewirken die bis jetzt nichts. Dabei wäre heut ein klasse Tag zum Kinderkriegen gewesen, nicht so heiß. Ich will ja auch wieder ambulant entbinden, und den Kleinen dann bei 35 Grad im Auto zu transportieren ist ja auch nicht so toll...
Naja, dann warten wir mal weiter

30. Jul 2013 12:31
Huhu an alle übrig gebliebenen!
@Sabrina: Schön das alles gut gegangen ist und sich die Kleine so gut gemacht hat...
Ansonsten bin ich heute bei ET+12. Und wie immer nichts bewegendes. Es geht einfach nicht voran. Juli Mama werde ich wohl keine mehr. Und ein natürlicher Geburtsbeginn rückt für mich immer weiter weg. Hab die Hoffnung nun so langsam verloren. Werd dann Do oder Fr nochmal nen Schall machen lassen und dann über die Einleitung entscheiden.
Ich mag nicht mehr und könnte echt heulen!
@Iris: ich hoffe bei dir geht es bald los und du musst nicht mehr all zu lange warten...
LG Jule
@Sabrina: Schön das alles gut gegangen ist und sich die Kleine so gut gemacht hat...
Ansonsten bin ich heute bei ET+12. Und wie immer nichts bewegendes. Es geht einfach nicht voran. Juli Mama werde ich wohl keine mehr. Und ein natürlicher Geburtsbeginn rückt für mich immer weiter weg. Hab die Hoffnung nun so langsam verloren. Werd dann Do oder Fr nochmal nen Schall machen lassen und dann über die Einleitung entscheiden.
Ich mag nicht mehr und könnte echt heulen!
@Iris: ich hoffe bei dir geht es bald los und du musst nicht mehr all zu lange warten...
LG Jule
30. Jul 2013 12:43
Jule, wird bei ET+10 oder ET+12 nicht spätestens eingeleitet???
auweia, halte durch und in paar tagen hast du deinen schatz im arm
auweia, halte durch und in paar tagen hast du deinen schatz im arm

30. Jul 2013 14:17
@Kleenjule:
Bei uns nach frühestens nach 14 Tagen eingeleitet, vorausgesetzt Mama und Kind geht es bis dahin gut.
Ich bin in kompletter Hebammenbetreuung, die sehen es ja eh entspannter
.
Und ich persönlich möchte ja um ne Einleitung drum rum kommen, von daher warte ich lieber noch ein paar Tage länger. Hab mir eben "mein" persönliches Ultimatum gesetzt... (wenn dann beim US alles ok ist).
LG Jule
Bei uns nach frühestens nach 14 Tagen eingeleitet, vorausgesetzt Mama und Kind geht es bis dahin gut.
Ich bin in kompletter Hebammenbetreuung, die sehen es ja eh entspannter

Und ich persönlich möchte ja um ne Einleitung drum rum kommen, von daher warte ich lieber noch ein paar Tage länger. Hab mir eben "mein" persönliches Ultimatum gesetzt... (wenn dann beim US alles ok ist).
LG Jule
30. Jul 2013 21:55
Nicht aufgeben, Jule, noch ist nicht aller Tage Abend! Aber Du hast recht, wir werden uns dann wohl zu den August Mamas zählen dürfen...Ich hab auch noch immer nicht das Gefühl, dass es bald los geht. Zwar jetzt einen etwas stärkeren Druck nach unten, aber ich tippe drauf, dass sein Köpfchen jetzt ganz rein gerutscht ist. Morgen vormittag (ET von der Ärztin, laut Hebi hätte ich ja gestern ET gehabt) hab ich wieder Vorsorge.
Schönen Abend Euch noch!
Schönen Abend Euch noch!

31. Jul 2013 01:13
Daumen für euch sind weiterhin gedrückt
Gucke jeden Tag mehrmals hier rein ob es schon was neues gibt
Hoffe ihr habt es ganz bald geschafft.
Alles Liebe

Gucke jeden Tag mehrmals hier rein ob es schon was neues gibt

Hoffe ihr habt es ganz bald geschafft.
Alles Liebe

31. Jul 2013 20:38
Huhu Mädels!
Kaum zu glauben aber wahr! Ich hab es geschafft.
Lenia wurde heute um 17.14 Uhr mit 3720 g und 54 cm geboren. Ging alles sehr schnell. Aber dazu später mehr.
LG an alle und vor allem Iris - halte durch und jetzt drück ich dir die Daumen...
Kaum zu glauben aber wahr! Ich hab es geschafft.
Lenia wurde heute um 17.14 Uhr mit 3720 g und 54 cm geboren. Ging alles sehr schnell. Aber dazu später mehr.
LG an alle und vor allem Iris - halte durch und jetzt drück ich dir die Daumen...
31. Jul 2013 21:16
Juhu.....Glückwunsch eluj38. Endlich ist es passiert. Man hab ich mit dir mitgefiebert. Doch noch ne Julimama geworden 

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...