Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
* * Mai Mamas 2014 * *
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Bin so gespannt, wer die nächste ist von uns.
Heute wäre mein EGT, aber es tut sich rein gar nichts.
Meine Schwiegermama hofft ja auf morgen, da hat sie nämlich Geburtstag und sie sagt dass wäre das schönste Geschenk
Habe am 26.05. um 19:26 eine gesunde Tochter zur Welt bebracht. Sie heißt Elisa Sophie, ist 53 cm groß und wiegt 3470 g.
Seit heute sind wir zu Hause.
Allen die noch warten müssen wünsche ich alles Gute für eine schöne baldige Geburt.
Wir warten noch immer
Allen die ihre Maikäfer noch nicht in ihren Armen halten können, wünsche ich das sie es bald können. Ich weis zu gut wie schlimm die Wartezeit sein kann Denke an euch
Liebe Grüße
Mone
Aber heute haben wir zumindest den ersten Kontrolltermin im neuen KH
Ich halte euch auf dem Laufenden
Ps.: mein Mann war so süß, er meinte gleich wir nehmen die Klinktasche am Besten mit falls die mich dort behalten wollen
Da hab ich ihn erst mal wieder in die Realität zurückholen müssen - selbst wenn ich im KH bleibe (was total unwahrscheinlich ist da alles prima läuft und ich keine Wehen habe und Zeit ist auch noch genug) - hat er immer noch genug Zeit nach Hause zu fahren und wieder ins KH zu kommen (15min Fahrzeit).
Meine Hebamme ist ja wieder da und wegen mir kann es losgehen. Aber ausser ein paar, ich denk mal, Senkwehen, die jetzt auch nicht wirklich schmerzhaft, sondern nur etwas unangenehm manchmal sind, spür ich auch nix.
Meinen Großen hab ich grad zur Oma gebracht, jetzt putz ich mal ein paar Fenster und geh noch einkaufen und dann mal gucken,was das WE so bringt...
Bei mir ist es wohl nun aus mit dem Wunsch vom Maikätzl
Bin jetzt Schwangerschaftswoche 40,6. Heute beim Ultraschall und CTG war alles bestens. Immerhin. Sollte ja auch die Hauptsache sein. Morgen hab ich dann wieder CTG. Und Montag werde ich dann stationär aufgenommen und komme an den Wehentropf
Wünsche euch viel Kraft und Nerven für die letzten Tage! lg
Ich wünsche euch Wartenden alles Gute für die Geburt.
@Monchici07:Wünsche dir das es endlich los geht. Hab noch Geduld. Ich weiß, das ist leicht gesagt. Mir war manchmal auch zum heulen. Wünsch dir alles Gute für eine baldige Geburt.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.