Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
August Mamis 2012
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich bin eine Augustmami 2011 und etwas wehmütig, wenn ich hier von euren Entbindungen lese!
Ich wünsche euch alles Liebe! Schnelle Genesung und eine wundervolle (nicht nur erste), erfüllte und spannende Zeit! Bleibt gesund und passt auf euch auf!!!
LG Sabrina und Oskar *19.08.2011
LG Maria und amely
Alle, die ihre kleinen Sonnenscheine schon in den Arm nehmen dürfen: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!
Ich hatte gestern (38+0) wieder Termin beim Doc. Unregelmäßige Wehen, Kopf ist tief, aber nicht fest und GMH ist noch im Originalzustand. Größe des Kindes ist ungefähr 3360g, 54 cm und ein KU von 34cm. Meiner Meinung nach reicht das alles und Kind ist fertig, könnte also endlich mal rauskommen.
Wünsche euch eine schöne Rest-Kugelzeit und haltet durch!!!!!
am Samstag den 04.08.12 kam unsere Kleine Lena-Marie nach Blasensprung und leichten Wehen um 07:45 per Kaiserschnitt zur Welt. Sie lag leider verkehrt herum weil die Nabelschnur um ihren kleinen Hals war. Sie ist aber wohl auf.
Nach dem es zum ET ja noch genau 3 Wochen waren ist sie zierliche
49cm
2800 g
und KU 35 cm
Aber sie trinkt fleissig und nimmt stetig zu. Muttermilch sei dank
Nur so nen Kaiserschnitt würd i nie freiwillig machen. Nach der natürlichen Geburt ist man viel schneller wieder fit. Gut das mein Mann noch fünf Wochen zu Hause ist
So jetzt wünsch ich euch das auch ihr bald eure Kleinen im Arm habt.
Ich bin so "verliebt", es gibt nix schöneres!!!
Allen noch wartenden Mamis ... durchhalten! Ihr werdet belohnt - mit dem tollsten Geschenk das man bekommen kann. Ein kleiner Mensch der euer Leben komplett umkrempelt und die Welt nach seinem Rythmus schlagen lässt.
Wahnsinn, unser Kleiner ist heute schon 15 Tage alt und wie schnell er sich doch entwickelt. Jeden Tag einen Augenschlag mehr - ich befürchte die Leute haben recht, die sagen " Genieße jeden Tag! Die Zeit vergeht viel zu schnell"
Bis bald
gestern am 13.8 um 11.38 ist meine Püppi Amely per ks zur Welt gekommen...
48cm und 3185g schwer...
sind ueberglucklich ...
ich wünsche allen noch einen schönen Sommer ...
habe ganz schön schiss vor der geburt..versuche mich drauf zu freuen...und es ruhig angehen zulassen, aber immer wenn ich ein paar stärkere schmerzen habe, denke ich oh gott hoffentlich sind das noch keine geburtswehen...ganz schön doofii oder???
oh man..ich freue mich so auf den krümel...nur würde ich gerne die geburt überspringen
liebe grüße...
und an alle mamis die schon knuddeln düfen.., viel spaß und genießt es
mein ET war der 06.08 und unsere Tochter Amina kam am 28.07 um 03:10Uhr sehr schnell auf die Welt. Es war eine tolle Geburt und am nächsten Tag waren wir schon zu hause. Unser Sohnemann ist nun "großer Bruder" wie er so süß sagt.
Ich wünsch euch alles gute für die Zukunft.
Hier ein Bild unserer Prinzessin
http://first-moment.de/babygalerie/inde ... how=105904
Liebe Grüße
aber lieber geht es mir noch wochen schlecht aber hauptsache der kleinen maus gehts gut. ist ein richtiges papa kind.
Nun zu Luzi: ich bin noch nicht Oma, die kleine ist noch mit putzen beschäftigt, und wird spätestens am Samstag auf die Welt kommen.
Och wir warten alle schon so sehnsüchtig. Sie muß täglich ins KH zum ctg. belasstent.
Und meine kleine Theresa geht jetzt schon in die Kita ach wie die Zeit vergeht.
Tschaui fürs erste sagt loki
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.