Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Name für einen Jungen
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
> Für einen Erwachsenen??? Meist waren Erwachsene auch mal Babies und manche bleibens für immer
Ich glaube es wird ein Benjamin.
Hätte vllt noch welche für dich
jan-Niklas
Marcel
Timo
Damian
Brian
Dean
Luca
ich hoffe es ist was dabei für dich.
LG
Und ist doch schön wenn ihr in der Familie schon viele Namen mit T habt
Und wenn jemand aus dem Bekanntenkreis denselben Namen hat, würde ich mich nicht davon abhalten lassen. Die Diskussion habe ich nämlich zur Zeit mit meiner besten Freundin. Sie wird sicher erst in den nächsten 2-3 Jahren schwanger und ich bekomme mein 2. Kind. Der erste heißt Emil und ich finde Emma als Schwester dann sehr schön. Den Namen will aber meine Freundin auch irgendwann mal nehmen...
Ich hoffe ihr konntet euch einigen. Wir haben damals auch eeewig nach dem ersten Namen gerätselt. Beim Geschwisterchen wird es sicher noch schlimmer
wir wollen unserenSohn
Leon Alexander nennen
oder
Felix
Ich finde Leon ist so ein allerweltsname
und bei Felix denk ich an den Hasen...
Wir können uns noch nicht so wirklich entscheiden
Ob er wenn er Erwachsen ist es toll findet Leon genannt zu werden?
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.