Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Kindsbewegungen
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
sodbrennen habe ich auch vermehrt. auch immer nachts wenn ich aufwach um pipi machen zu müssen
zu genommen hab ich eigentlich nur 14 kg ... aber ein monat hab ich ja noch ... naja fast ... wer weiss was noch kommt.
Mit dem Sodbrennen finde ich am schlimmsten, dass ich es trotz meiner Tabletten ganz schlimm habe...
> So schlimm bei dir? Was hast denn insgesamt zugelegt (wenn man fragen
> darf)?
insgesant seid dem ich weis das ich schwanger bin hab ich 39kg zugelegt...alerdings hab ich echt viel wasser in den beinen,füßen und neuerdings auch im gesicht. meine hebi meint das allein das wasser schon bestimmt 10kg ausmacht und weitere 10kg hab ich sicher an der brust zugelegt *megalach* naja das wird schon wieder...mach mich deswegen nicht unbediengt verrückt sonst nehm ich nur noch mehr zu
War gestern beim FA, hab jetzt doch schon 9kg zugenommen. Hatte auch mein erstes CTG, war ganz schön spannend
mein mann findet es immer total cool, ist eben technik hihi
hab am montag wieder ein arzt termin, bin mal gespannt was er sagt. ich hoffe ich sehe ihn vor geburt nicht mehr
hatte heute ein super scheiss erlebnis! waren unsere samstag-einkauf-runde gefahren. nach gut ner stunde musste ich voll pinkeln, da sind wir grade beim fressnapf rein,frage da so ne tuse ob ich mal auf die toilette dürfte...die haben kein klo...na gut also raus aus dem laden ab in schlecker...genau das gleiche wieder...ey ich hab gedacht ich mach mir gleich in die hose, mir standen schon tränen in den augen weil ich so dolle musste.gott sei dank ist da ne apotheke,war da zwar noch nie drin aber die frau was super freundlich und hat mir erlaubt pinkeln zu gehen.werde in zukunft nicht mehr beim fressnapf und schlecker einkaufen gehen, aber die apotheke wird gerne mal angefahren...habt ihr sowas auch schon mal erlebt?
Da ich mittlerweile auch alle Std. auf die Toi muss, kenne ich jede öffentliche Toilette. Ich plane dann meine Einkaufstour schon so das ich passend die Toilette erreichen kann
Aber sag mal die müssen doch gesehen haben das du schwanger bist, da kann man doch mal ne Ausnahme machen und einen auf die Mitarbeiter-Toilette gehen lassen!? Das nenne ich Kundenpflege
Mein Kleiner hat mich heute Nacht so doll getreten, dass ich geträumt habe, das Füßchen kommt durch die Bauchdecke
LG
beim CTG auf der seite liegen darf ich auch, aber mir tut der bauch dann immer so weh und der kleine boxt richtig dolle und dreht sich dann wieder weg dann muss ich ihn suchen damit das CTG was anzeigt...dann lieber so und es ist in 20-30min vorbei
> ich bin jetzt in der 38. ssw. am 5.11 ist mein et, gott noch 2 wochen.
> heute hab ich das gefühl ich bekomm ne blasenentzündung auaaaaaaaaaaa
Ich wünsche dir alles Gute für die Geburt.
lg kathleen
aber dafür bin ich tags über auch ganz schön müde
beim Ctg kann ich sitzen meine FA hat da so nen stuhl der ein wenig nur nach hinten kippt ist viel angenehmer als liegen
hab jetzt noch 4 wochen bis zum ET aber meine kleine ist so aktiv geht gar net bin froh wenn da mal ruhe ist
hab da mal eine frage...
is jetz schon das zweite mal während der ss, dass ich ein übelstes stechen im rücken, also im unteren linken rücken habe, irgendwie schwer zu beschreiben. fühlt sich an wie ein eingeklemmter nerv. eine blöde bewegung bzw anstregung und ich könnte heulen vor schmerzen
ist es tatsächlich ein eingeklemmter nerv oder liegt der kleine komisch und tritt in eine unangenehme stelle?
hat jemand von euch auch schonmal sowas gehabt?
bin dankbar für jede antwort
liebe grüße
dein baby wird dir sicher auf´s steißbein drücken...ein ganz gemeines gefühl! kennen sicher alle von uns, die einen mehr die anderen weniger... kannst nur versuchen ihn/sie(?) irgendwie zu überzeugen sich mal zu drehen...hatte gott sei dank nur drei tage das vergnügen, bei ner freundin hat es im 6ten monat angefangen und war dauerhaft da, die hat aber auch zwillinge bekommen.
wünsche dir alles gute und halte durch *tröst*
Ich war immer froh wenn ich die Maus gespürt habe
mein froschi ist heute so aktiv...liegt sicher daran das ich mich gestern abend und heute früh so aufgeregt hab
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.