Sternenkind Dénes Valerio

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
Stina1991
13. Jan 2013 23:20
Re: Sternenkind Dénes Valerio
Danke Jacky, das ist echt lieb von dir.
Ja das stimmt, lieber zu viel als zu wenig.
Wenn dir irgendwas nicht passt, dann lieber gleich hin. Auch wenn es jeden Tag wäre :)
Hoffe ihr Mädels vergesst dieses Forum nicht, wenn eure Kleinen da sind. Würd mich freuen irgendwann wieder als Schwangere mit euch Tipps austauschen zu können ;)
gast.1481665
14. Jan 2013 08:49
Klar bleiben wir hier :-) ich möchte ja auch noch ein 2 Kind..
Wie geht es dir den so? Also ist zwar ne blöde Frage aber ich hoffe du verstehst sie richtig..
Stina1991
14. Jan 2013 11:47
Mir geht es einigermaßen gut. Und selbst?
Ich kann lachen und alles drum und dran, nur kommt das dann ab und an einfach hoch und ich muss wieder weinen. Habe Angst vor der Beerdigung. Was da passieren wird...
Naja, aber leider muss ich da jetzt durch. Morgen weiß ich dann den Termin... Oh je...
gast.1363882
14. Jan 2013 12:29
Liebe Stina,

ich habe heute deinen Beitrag gelesen.

Es tut mir so leid. Dir und deiner Familie wünsche ich viel Kraft.

Ich finde es gut, dass du hier eine Möglichkeit gefunden hast über den Tod deines Sohnes zu reden.Ich wünsche dir immer Menschen um dich, die Verständnis dafür haben, wie du trauerst.
gast.1481665
14. Jan 2013 16:08
Das hört sich ja ganz gut an Ablenkung ist manschmal auch ganz gut mir geht es natürlich gut
Ich denke der Tag der Beerdigung wird nochmal sehr schwer :-( aber du schaffst das schon :-)
Stina1991
17. Jan 2013 13:46
Hey ihr Lieben!
Heute haben wir unseren kleinen Schatz in schneeweißer Umgebung zu Grabe getragen. Es war ein schwerer, aber auch ein schöner Abschied.
Nun hat auch er seinen Frieden gefunden.
Er war so wunderschön. Immernoch so eine lebhafte Gesichtsfarbe, so als würde er nur ein wenig schlafen... :cry:
Und man kann sagen was man will, aber unser Engel schickt uns immer wieder Zeichen, wie auch heute, als beim letzten Kuss er anfing zu bluten... Als würde er sagen wollen: Mama, Papa, ich lebe weiter, auch wenn mein Körper nicht mehr da ist...

Dénes mein Engel, wir lieben dich über ALLES in der Welt.
gast.998855
17. Jan 2013 13:48
oh man da kommen mir echt die Tränen :( :( :( :(

Es tut mir sehr leid für euch.
gast.1481665
17. Jan 2013 13:55
Ohje stina das war bestimmt schwer aber auch wichtig :-( ich hoffe das nun alles gut wird das berührt mich echt alles sehr
gast.874951
17. Jan 2013 15:47
oh stina die schlimmste hürde hast du nun geschafft. Ich finde es echt erstaunlich und schön das du so viel Kraft hast das so zu überstehen. Du bist auch weiterhin gerne bei uns im Februarmamithread gesehen, wenn du das denn kannst/möchtest.
Und du kannst dich jederzeit melden, auch wenn für mich das kapitel Baby abgeschlossen ist...aber du wirst irgendwann evtl wieder schwanger und dann hibbel ich gern mit dir, auch so kannst du dich natürlich melden :-)

Dein Engel wird immer in deinem Herzen sein und nie in Vergessenheit geraten. Weiterhin viel Kraft für euch.
hmorabit
17. Jan 2013 21:26
ohh stina du hast mein vollsten respekt das du so stark bist soetwas zu überstehen!!
dein Baby wird immer in deinem herzen weiter leben und das ist wichtig!

ich wünsche euch alles erdenkliche gute und eine erneute schwangerschaft man kann zwar nie das erste Kind ersetzten aber hoffe für euch das ihr euer Glück findet!!
Mich berührt das ganze sehr und hoffe die worte die ich dir schreibe nimmst du einem nicht böse...mir fehlen einfach nur die worte!!

Liebe grüsse hmorabit
Stina1991
18. Jan 2013 12:36
Ihr Lieben!

Danke, dass ihr mich so unterstützt. Das ist nicht selbstverständlich. Wer will schon die Probleme anderer hören, oder überhaupt sowas lesen, wenn man selbst gerade schwanger ist. Aber ihr tut es, und ich bin euch echt sehr sehr dankbar dafür. Wirklich.

Bald hab ihr es ja geschafft und ich wünsche euch allen die schönste Geburt die es gibt.
Auch an die Erstgebärenden, die spontane Geburt ist wirklich etwas magisches, auch wenn ich wusste, dass mein Ende der Geburt mit Trauertränen enden wird, bin ich trotzdem froh, meinen Sohn auf natürlichem Wege zur Welt gebracht zu haben. Also ich hab immer solche Angst gehabt, wobei das wirklich wirklich schön ist. Naja, bis auf die Wehen :-) Die sind aber gleich wieder vergessen :-)
Deshalb, will ich nur sagen, habt keine Angst und freut euch drauf. :-)

Ganz liebe Grüße
Stina <3
gast.1481665
18. Jan 2013 18:03
Hey denke das wir die alle sehr sehr gerne zur Seite stehen :-* und wir auch alle viel von dir mitholen können... Denke sind nun alle bisschen vorsichtiger geworden...
Aber finde es schön das du eine so tolle Erinnerung an deine Geburt hast und wenn die Zeit gekommen ist bekommst du ein gesundes Kind und alles wird gut
Marania77
18. Jan 2013 21:12
Ich habe gerade wieder in hier gelesen und wie schon beim ersten Mal laufen mir die Tränen über die Wangen!!
Was du hier schreibst ist einfach unvorstellbar!!!
Wenn man so nen kleinen Bauchbewohner in sich hatte und dann gesagt bekommt dass es ja kein Mensch ist....da weiss man nicht mehr was man sagen soll.

Ich gebe dir voll und ganz Recht...euer Schatz wird immer bei Euch sein und ihr werdet Kraft und Schutz von ihm bekommen.

Ich wünsche Euch von Herzen nur das Allerbeste und alles Glück dieser Erde soll für Euch vom Himmel regnen.
hmorabit
22. Jan 2013 21:08
hallo stina...gerne stehen wir dir alle hier zur seite..auch wenn es nur worte sind ,schön das es dir ein wenig hilft und gefällt!!
Du hast die Geburt in schöner Erinnerung und das ist viel wert... mein vollsten respekt dafür wie stark du bist!!
ich wünsch dir für deine zukunft alles gute und viel viel kraft für die nächste schwangerschaft!!
MausundSpitzmaus
24. Jan 2013 20:13
mir kommen auch immer gleich die Tränen, wenn ich hier auf deiner Seite bin.
Ich bewundere dich, dass du die Kraft hast hier dich ein wenig alles von der Seele zu schreiben und hoffe dir geht es nun mit jeden Tag immer besser und euer kleiner Schutzengel begleitet dich weiterhin:-)
Lieben Gruß
64 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19541...