Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Stillen und Fläschchen geben
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
> Wat? Dehnungsfugen? Haste Holz am Bauch?
> Also wenn das ständig vom wachsen ist, denn Prost...die soll schon vor 2
> Wochen so weit gewesen sein, wie ich jetzt eigentlich sein müsste...
> Holla, ich steh bestimmt zur Geburt im Guiness Buch der Rekorde...größtes
> Kind der Welt rausgepresst oder irgendwie sowas^^
Das Becken hat vorn in der Mitte und hinten rechts und links am Steißbein Knorpelfugen, damit es bei der Geburt nachgeben kann.
Ist echt so, als wenn man seine Tage hat/bekommt...sehr unangenehm...
ich glaube ich muss mein meine kugel in die küche kugeln und so tun als ob ich was geschaft hätte...vielleicht mal was kochen für den armen schweerarbeitenden mann
also noch ein schönen tag euch beiden, man sieht sich bestimmt malwieder
viel glück mit deiner dehnungsfuge maise und gute besserung sunshine
Haha ja das kenn ich, nochmal schnell so tun als wenn man was gemacht hat lol
Oh was macht sie da drine nur...jetzt hat se nen Fuß im Magen geparkt
Vor 15 jahren hat ich noch gar keinen PC Oo
Hach, ich brauch heute kein Essen machen, Schatzi will unbedingt mal wieder kochen...
Meine Schmerzen sind noch nicht weg, wird irgendwie immer döller
also handtücher kann ich nie zuviel haben ich samel die auch immer von allen leuten ab, unser hund frisst seine decken immer auf deswegen bekommt er nur noch handtücher...zum fressen
Weiß nich, vielleicht liegt sie wirklich nur doof...unten links hab ich das Ziehen und rechts liegt se total inne Seite drin. Vielleicht hat se den Kopf irgendwo drauf...mal n bisschen drücken, damit se sich anders hinlegt...
ist es den durchgehend der schmerz oder in abständen?? nicht das es echt wehen sind.
Kannst ihm die ja auch aufmachen
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.