Was ist das??
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
13. Aug 2010 11:15
Re: Was ist das??
Ich hab auch schon zu meinem Freund gesagt, dass ich es nicht dulden werde, wenn das Baby da ist, dass die Hunde hier frei im Haus bei uns rumlaufen und Terror machen. Zumal die total unerzogen sind und auch ganz schön giftig werden können. Nicht das die nachher noch das Baby beißen.
13. Aug 2010 19:25
also da würd ich auch auf den Putz hauen ...
es geht hier schliesslich um euer Baby ...
meine Eltern haben auch einen Hund (einen grossen Schäferhund Mix) und der ist noch recht jung ... jetzt wollen die uns ja auch besuchen kommen aber mein Mann und ich haben schon gesagt das wir nicht wollen das der Hund da mit kommt ... erstens ist der mir zu ungestüm und jung und ausserdem kenn ich den Hund ja nicht richtig und kann nicht einschätzen wie er reagiert auf das kleine ...
sie waren zwar nicht so begeistert aber sie akzeptieren es ...
LG
es geht hier schliesslich um euer Baby ...
meine Eltern haben auch einen Hund (einen grossen Schäferhund Mix) und der ist noch recht jung ... jetzt wollen die uns ja auch besuchen kommen aber mein Mann und ich haben schon gesagt das wir nicht wollen das der Hund da mit kommt ... erstens ist der mir zu ungestüm und jung und ausserdem kenn ich den Hund ja nicht richtig und kann nicht einschätzen wie er reagiert auf das kleine ...
sie waren zwar nicht so begeistert aber sie akzeptieren es ...
LG
13. Aug 2010 19:37
Oh ja, junge Hunde sind wunderbar wild hihi. Meine ist zwar schon 4 aber die dreht immer noch durch wie n Welpe
Sie ist aber auch nur noch Pflegeweise bei mir. Meine Eltern haben n Zwinger für sie gebaut und so, was wir hier ja nicht haben...Obwohl der Platz dafür da wäre. Mein Freund meint schon, wenn sie denn irgendwann doch noch mal Nachwuchs ansetzt, denn nehmen wir auch nen Welpen. Ihm gefällt die Rasse nämlich auch ganz toll ( Malinois)

13. Aug 2010 22:38
Hallo Kallistona! Ich habe mich gerade mal hierher verirrt. Das was du schilderst habe ich jetzt bei meiner Kleinen Maus schon oft gemerkt. Wenn die schreit schießt die Milch ein ist ungefähr so wie du es erzählst. Während der Schwangerschaft hatte ich es noch nicht so heftig. Hatte zwar auch mal den ein oder anderen Tropfen aber so richtig gemerkt hatte ich es da noch nicht.
Lg und alles Gute!
Lg und alles Gute!
14. Aug 2010 14:40
Liebe Julia-by 2009,
ja, das finde ich wirklich sehr bemerkenswert, wie unser Körper auf Babyschreien/weinen reagiert.
Also, ich war vorgestern wieder bei dieser Bekannten und ich hatte die 14 Monate alte Tocher auf dem Schoß.
Habe sie kurz runter gesetzt und sie fing an zu weinen.
Da ist es dann wieder passiert
es zieht komisch, aber nicht schmerzhaft in der Brustwarze, meine Brüste haben leicht pulsiert und schon kamen wieder ganz kleine Minitropfen aus der Brust
Also für mich ist anscheinend so ein kleines schreiendes Baby besser, als jeder Milchbildungstee
Dir auch alles Gute und schönes Wochenende, Kallistona
ja, das finde ich wirklich sehr bemerkenswert, wie unser Körper auf Babyschreien/weinen reagiert.
Also, ich war vorgestern wieder bei dieser Bekannten und ich hatte die 14 Monate alte Tocher auf dem Schoß.
Habe sie kurz runter gesetzt und sie fing an zu weinen.
Da ist es dann wieder passiert

Also für mich ist anscheinend so ein kleines schreiendes Baby besser, als jeder Milchbildungstee

Dir auch alles Gute und schönes Wochenende, Kallistona
14. Aug 2010 16:30
Da habt ihr mit den Hunden in der Verwandschaft bisschen Pech, die drei von meinen Eltern sind kein Problem. Man muss höchstens gucken, das der Jackrussel nicht ständig versucht das Baby zu putzen, der liebt Kinder.
Als meine Nicht ganz klein war haben die drei sich vorbildlich benommen. Zwei interessieren sich nicht wirklich für so kleine Kinder und der Jackrussel behandelt sie wie Welpen.
Als meine Nicht ganz klein war haben die drei sich vorbildlich benommen. Zwei interessieren sich nicht wirklich für so kleine Kinder und der Jackrussel behandelt sie wie Welpen.

15. Aug 2010 18:03
So mal wieder zurück...zu, was ist das
Habt ihr auch ständig n kalten Bauch? Ich kann den so warm einpacken wie ich will, die Kugel is immer kalt Oo Muss das so?

Habt ihr auch ständig n kalten Bauch? Ich kann den so warm einpacken wie ich will, die Kugel is immer kalt Oo Muss das so?
15. Aug 2010 18:40
Hallo Sunshine11
Hab das auch mit dem kalten Bauch. Da kann man ihn einpacken wie man will, trotzdem ist er kalt.
Hast du auch manchmal das Gefühl, als würde das Baby in deinem Bauch mit Murmeln spielen? Das hab ich ab und zu und ist echt putzig!
Hab das auch mit dem kalten Bauch. Da kann man ihn einpacken wie man will, trotzdem ist er kalt.
Hast du auch manchmal das Gefühl, als würde das Baby in deinem Bauch mit Murmeln spielen? Das hab ich ab und zu und ist echt putzig!

15. Aug 2010 18:55
Hihi ja, blubbert immer so schön 
Mittlerweile hab ich aber irgendwie das Gefühl, als wenn sie ich richtig kneift...weiß nicht ob das überhaupt geht, aber fühlt sich manchmal so an

Mittlerweile hab ich aber irgendwie das Gefühl, als wenn sie ich richtig kneift...weiß nicht ob das überhaupt geht, aber fühlt sich manchmal so an
15. Aug 2010 19:34
einen kalten Bauch ???
Gott das würde ich mir wünschen
Ich hab ungelogen seitdem ich im 2. oder 3. Monat bin eine Hitze im Körper das geht gar nicht ... mein Mann rutscht Nachts bis ans Ende vom Bett weil ich so eine Hitze ausstrahle ... wir haben uns dann mal den Spass gemacht und Fieber gemessen bei mir ... ich hab Konstant eine Körpertemp. von um die 38° ... mein FA meinte zwar das ist normal aber ich war vor der Schwangerschaft eine totale Frostbeule
LG
Gott das würde ich mir wünschen

Ich hab ungelogen seitdem ich im 2. oder 3. Monat bin eine Hitze im Körper das geht gar nicht ... mein Mann rutscht Nachts bis ans Ende vom Bett weil ich so eine Hitze ausstrahle ... wir haben uns dann mal den Spass gemacht und Fieber gemessen bei mir ... ich hab Konstant eine Körpertemp. von um die 38° ... mein FA meinte zwar das ist normal aber ich war vor der Schwangerschaft eine totale Frostbeule

LG
15. Aug 2010 19:43
Es ist auch echt nur der Bauch kalt. Ansonsten hab ich zum ersten Mal in meinem Leben warme Füße und Hände!
Ich glaub bei 38 Grad wär ich schon halb tot
hab ne normale Temperatur von 35,5...da gehts mir bei 37 schon richtig schlecht...
Ich glaub bei 38 Grad wär ich schon halb tot

15. Aug 2010 21:02
glaub mir es ist auch furchtbar ... du hast immer das Gefühl du kochst ... und du schwitzt bei jedem kleinen bissel anstrengung ... aber naja da muss ich durch ... ist ja nun auch nimmer lange und vielleicht (ich hoffe es zumindest inständig) ist es nach der SS ja wieder vorbei mit der Hitze ^^
LG
LG
15. Aug 2010 21:04
Wettertechnisch auf alle Fälle
Ich glaub ne SS kann man mit den Wechseljahren vergleichen, sind se erstmal vorüber, ist alles wieder in Ordnung hihi

15. Aug 2010 21:51
ich hoffe doch sehr
ich dampfe ja jetzt schon wieder und da sitz ich wirklich nur vorm Laptop und schreibe ...
LG

ich dampfe ja jetzt schon wieder und da sitz ich wirklich nur vorm Laptop und schreibe ...

LG
15. Aug 2010 22:09
Hast bestimmt auch zu hohen Blutdruck wa...ich hab jetzt inner SS endlich mal n normalen. Wobei das auch Gewöhnungssache ist, wenn man mal 10 Meter gelaufen ist und denn das schniefen bekommt^^
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...