Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Noch 14 Tage bis zum Oktober!!!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
noch heute und dann ist oktober!
ich wünsche uns allen schöne geburten die so verlaufen wie wir es uns wünschen und freue mich schon sehr auf oktoberberichte
allen oktobermamis die in den september geflüchtet sind wünschen wir natürlich nach wie vor eine schöne zeit mit ihren zwergen!
hiermit beende ich meinen countdown und gehe wieder zu den oktobermamis die dritte zurück!
bis dahin
grüße anita und der bauchbewohner benjamin
wer ist denn noch alles dabei ?
Liebe-Steffi hat geschrieben:
> Wir haben es geschafft!!!!!!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.