Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
HuHu September Mamis...
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Nö habe gar nix gemacht hatte die paar tage so wie auch Heute auch immer wieder wehnen meinbauchist ständig hart... als ich pipi machen wollte habe ich bemerkt das ich blutungen habe.. sind gleich ins ka gegangen... das blut kam weil sich mein muttermund geöffnet hat.. soll immer wieder pausen machen und mich nicht überlassten.. und die wehnen sin djetzt schon übungswehnen und auch teil schonsenk wehnen bei mir...
Klar würde mich echtganzdoll freuen wenn es auch ein Mädchen wird.. aber wäre auch besser das jetzt 100% zu wissen damit ich wennigstens was habe für das baby.. wenn es ja junge wird ist alles ok klamotten habe ich ja alle snoch vom ersten..
ahh ok..einen ständig harten bauch zu haben ist bestimmt unangenehm???aber ist ja nicht mehr lang noch 11 wochen
hoffe das du bei deinem nächsten FA termin weisst was es wird, so dass du ihr ein schönes kleidchen oder so kaufen kannst
liebe grüßee
Wir haben es ja bald geschafft die wenigen Wochen schaffen wir noch!!!
Hoffe es geht euch allen gut...
Lg
schliesse mich auch mal dem dritten Trimester an und es wird langsam alles so schwer!
normalerweise macht es mir nichts aus viel zu laufen...aber nach einer viertel Stunde gebe ich auf und muss mich auch hinsetzen.
Bei dem Wetter im Moment ist alles sooooo anstrengend etc...außerdem kann ich seit Tagen nicht mehr schlafen
Naja ich hoffe es geht euch besser
Lieben Gruß
PS: Was habt ihr für einen Kinderwagen gekauft??
ja so gehts mir auch, die Hitze macht mir ganz schön zu schaffen. Da hilft nur viiiiieeeel trinken.
Schlafen ist auch so eine Sache weil ich ja generell zur Zeit viel schwitze. Und wir schlafen im Dachgeschoss also gut warm
Und wenn ich dann kurz vorm einschlafen bin, fängt mein kleiner Mann zum boxen und strampeln an
Ich bekomme auch zur Zeit ziemlich oft Rückenschmerzen vom vielen laufen oder wenn ich daheim im Haushalt was mache.
Wir haben uns den Kombi Kinderwagen mit Buggy Einsatz von Gesslein geholt, haben uns ausführlich beraten lassen und dieser Kinderwagen ist denke ich für uns optimal.
LG Sabrina
Ich habe bei der Hitze noch einen Schnarcher im Bett
Wir haben uns einen Mutsy gehollt einfach nur schön!!!
Ist pünktlich im September da
Lieben Gruß
Ja das mit der Hitze macht mir auch ganz schön zu schaffen.
Habe auch schon den Kinderwagen zuhause hab ein Hartan Kombi Kinderwagen np ca 600euro hab ihn gebraucht von einer guten bekannten ganz billig gekauft für 90euro der sieht noch wie neu aus..
Alle fragen mich ob ich spinne das ich mir so einen Kinderwagen gehollt haben
Ganz liebe Grüße so von Kugelbauch zu Kugelbauch
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.