Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Schöner Jungenname gesucht!!!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
dann geb ich mein voting mal noch mit ab: Simon, klingt niedlich.
unser sonnenschein wird ein Piet! ach wenn er nur schon da wäre!
glg
Bedeutet Sieg und Volk. Niels mit ie ist die dänische Form. wir wollten mit ie weil nicht jeder Niels so heißt und somit verbindet der Name mit dem Wort Liebe mehr als die Hälfte der Buchstaben.
Schön fand ich auch Anton, Felix und Joris.
#
Jetzt bekommen wir im August ein Mädchen. Sie wird den Namen Lucie bekommen. Bedeutet die Strahlende-Glänzende.
lg und viel spaß bei der auswahl
Unser Schatz ist am 20.05. geboren und heisst Simon!!!
Letztendlich haben sich seine Brueder durchgesetzt und der Name passt perfekt!!!
Glg
Oder ihr benutzt den Namen der euch gefällt und ruf ihn so raus, als ob ihr euer Kind zu euch rufen wollt und wenn euch dann einer gefällt, könnt könnt ihr noch welche ausschließen!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.