Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Oktober Mamis 2015
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Im Forum 0-3 Monate ist auch für uns ein neues Ding erstellt
Ich wünsche euch eine super schöne Kennenlernzeit mit euren süßen kleinen. Bis nächste Woche dann.
Ich gesell möchte sb heute zu den muttis dazu.
Unsere kleine amelie kam heute früh um 4.07 Uhr , wiegt 4060g und ist 55cm groß.
Ich musste Freitag ebenfalls eingeleitet werden, da unsere kleine auf über 4200 g geschallt wurde...
Es ist alles gut verlaufen und wir sind alle munter und gesund
@ mandy ich hoffe bei dir hat auch alles geklappt und ist gut gegangen
Unser Sonnenschein kam am 18.10 zur Welt ist ein junge 53 cm 4460 g schwer.
Ist sehr still geworden. Oder ist eine neue Gruppe War leider seit 2 Monaten nicht mehr hier
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.