Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Oktober-Mamis 2013
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
wir melden uns auch mal wieder nachdem wir eigentlich am 4.10. Termin hatten, ist unser kleiner Philipp mit 12 tagen Verspätung am 16.10.2013 auf die Welt gekommen.
Lieben Gruss
Ramona und Philipp
An alle die noch warten viel Geduld und Kraft. Bald habt auch ihr es geschafft.
Ich bin glücklich es endlich alles hinter mir zu haben und mein baby im arm halten zu können
Da hast du ja aber auch eine ganz schön schwere Prinzessin
Kopf hoch, die Tage werden immer länger, ich weiß, (ET +3) vor allem wenn sich einfach nichts tut -
aber denk an das Baby, ihm tut es gut.
Kopf hoch, wir schaffen das auch noch!
Und den Anderen: Herzlichen Glückwunsch!!!!
unsere kleine Jolina kam am 21.10 um 8.29 per Kaiserschnitt gesund und fit auf die Welt
Sie wog 3040g und war 49 cm groß und ist Bild schön sie hat ganz viele lange dunkle braune Haar und ganz ganz lange Wimpern
Ich hatte totale Angst vor dem Kaiserschnitt aber das war über haupt nicht schlimm in finde im gegen teil .
Ich bin schon 2 Stunden danach rum gelaufen und hatte kaum schmerzen und 3 Tage später bin ich mit der kleinen schon Nachhause gefahren weil es mir so gut ging
Bin zwar keine Oktobermami mehr geworden! Nach zwei Tagen wehen durch Einleitung kam unsere Prinzessin am 3.11 mit 4120g und 54 cm auf die welt! Bin froh sie endlich im arm halten zu dürfen.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.