Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Oktober-Mamis 2013
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
> heut gibts bei Baby-Markt wieder die kleinste Größe Windeln zum halben
> Preis!
Danke für den Hinweis. Gleich bestellt und noch etwas mehr
Dabei habe ich zusätzlich gespart weil ich einen 10 Euro Gutschein von www.gutscheinzeiger.de einlösen konnte.
Danke euch.
ich habe es geschafft. Am 15.10.13 hat unser Sohn das Licht der Welt erblickt. Zwar 2 Wochen zu früh aber er ist kern gesund und munter.
Er wog 2920gr. , 47cm und KU 33cm. Es lief alles super und war in 6 Stunden überstanden.
Heute sind wir nach Haus gekommen. Jetzt lernen wir uns alle erstmal kennen.
LG Steffi
Nun bin ich auch endlich unter den gewordenen Mamis
Mein kleiner Krümmel kam per Einleitung am Dienstag (15.Okt.) auf die Welt.
Er wog 3250 g und 53 cm gross.Die Geburt war recht ok
LG an noch wartenden Mamis
Ich kann nicht mehr so gut schlafen, dann bin ich grantig und ungeduldig, dann tut ma mein Großer wieder leid, der mich aushalten muss...
und außerdem juckt meine Haut so schrecklich und ich hab noch nichts, keine Creme und kein Öl und gar nichts gefunden, was dagegen hilft. Das macht mich ganz wuschelig.
Trotzdem freu ich mich, dass es der Kleinen gut geht und sie noch in meinem Bauch ist. Hab gestern erfahren, dass eine BEkannte eine Totgeburt in der 22. Woche hatte...
Da wird man doch wieder dankbar, dass alles so gut gelaufen ist, auch wenns nicht immer leicht war aber zumindest bislang sehr "erfolgreich".
Alles Gute, viel Erfolg beim "Abwarten"
Tini
Unser kleiner Fynn kam am Donnerstag den 17.10.2013 zur Welt.
Mit 3750 gramm, 55 cm und 37 cm Kopfumfang.
Er ist auf natürlichem Wege gekommen, leider dauerte alles sehr lange (lag seit Dienstag den 15.10.13 in den Wehen die aber nicht Muttermund wirksam genug waren) Leider gab es dann auch am 17.10. unter der Geburt einige Komplikationen. Habe nach entbindung fieber und starke Blutungen gehabt und 1, 5 liter Blut verloren.
Nun sind wir aber seit gestern Nahmittag zu Hause und alles ist super
Trotz der Komplikationen geht es uns total super und wir sind einfach nur überglücklich unseren Schatz nun bei uns zu haben.
herzlichen Glückwunsch und alles Gute.
Und natürlich eine schöne kennenlernzeit
Niemanden kann man mehr wegen irgendwas anrufen: "was ist passiert?" ist immer ide erste Frage. Sogar mein Mann
Dabei ist erst MORGEN mein ET.
Ich hab aber auch nicht das GEfühl, dass sich was effektives tut... aber gut, ich muss morgen mal zur Kontrolle, dann weiß ich wieder mehr (oder auch nicht).
Allen wartenden eine gute Zeit und starke Nerven...
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.