Juni Mamis 2013
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
21. Jun 2013 14:41
Re: Juni Mamis 2013
So meine Lieben,
ich bin wieder zurück!!
Mit einem wundervollen Jungen Mann im Gepäck.
Geboren am
14.6.2013 um 11.05 Uhr.
3900 gr schwer
55 cm
37 cm Kopfumfang
und sooooo hübsch.
Einleitung war mega scheisse...das muss ich mal in Ruhe erzählen...mann ey..Ich hatte so starke Wehen davon und der Muttermund hat sich nicht geöffnet....da hatte ich Nachts Krampfanfälle...da war was los
das erzähle ich aber wann anders.
Geburt an sich war später Okay.
Eine Geburt halt
Dann wurde noch in der gleichen Nacht mein Sohn in die Kinderklinik verlegt.
Er hatte Fieber und erhöhte Entzündungswerte.
Wir waren dann noch bis gestern in der Kinderklinik.
Er hat Antibiotika bekommen...
Jetzt ist endlich alles gut und ich kann mich endlich etwas erholen.
Hab in 7 Tagen nur 18-20 Stunden schlaf gehabt.
Verteil auf den Tag natürlich....mann bin hinüber.
Aber dafür ist mein Sohn der Hammer und einfach das Beste auf der Welt
Und zuhause können wir endlich beide schlafen, er pflegt(bei satten und vollem Bauch) einen 3 Stunden Schlaf Ryhtmus.
Sehr angenehm....
Er ist super Propper, hat schon 100 gr zugenommen(er hat in den ersten tagen, trotz Krankheit nicht abgenommen, starker Kerl ) : und saugt Mutti aus
Der platzen fast die Brüste
So mein Sohn ist gerade aufgewacht
Die Milchbar wird gebraucht
Hoffe Euch geht es gut!!!!!!
Und allen anderen noch
ich bin wieder zurück!!
Mit einem wundervollen Jungen Mann im Gepäck.
Geboren am
14.6.2013 um 11.05 Uhr.
3900 gr schwer
55 cm
37 cm Kopfumfang
und sooooo hübsch.
Einleitung war mega scheisse...das muss ich mal in Ruhe erzählen...mann ey..Ich hatte so starke Wehen davon und der Muttermund hat sich nicht geöffnet....da hatte ich Nachts Krampfanfälle...da war was los
das erzähle ich aber wann anders.
Geburt an sich war später Okay.
Eine Geburt halt
Dann wurde noch in der gleichen Nacht mein Sohn in die Kinderklinik verlegt.
Er hatte Fieber und erhöhte Entzündungswerte.
Wir waren dann noch bis gestern in der Kinderklinik.
Er hat Antibiotika bekommen...
Jetzt ist endlich alles gut und ich kann mich endlich etwas erholen.
Hab in 7 Tagen nur 18-20 Stunden schlaf gehabt.
Verteil auf den Tag natürlich....mann bin hinüber.
Aber dafür ist mein Sohn der Hammer und einfach das Beste auf der Welt
Und zuhause können wir endlich beide schlafen, er pflegt(bei satten und vollem Bauch) einen 3 Stunden Schlaf Ryhtmus.
Sehr angenehm....
Er ist super Propper, hat schon 100 gr zugenommen(er hat in den ersten tagen, trotz Krankheit nicht abgenommen, starker Kerl ) : und saugt Mutti aus
Der platzen fast die Brüste
So mein Sohn ist gerade aufgewacht
Die Milchbar wird gebraucht
Hoffe Euch geht es gut!!!!!!
Und allen anderen noch
21. Jun 2013 14:46
Ich habe einen Bauchumfang von 122 cm .Habe von anfang sehr schnell zugenommen und jetzt 4 kg abgenommen .

21. Jun 2013 14:50
22. Jun 2013 12:19
mensch .. herzlichen Glückwunsch Leonie ... ich beneide euch alle so sehr darum daß ihr eure Schätze schon in den Armen habt!
ich warte und warte vor mich hin .. aber wir haben ja auch noch 6 Tage bis zum ET. Seit gestern habe ich eine innere Unruhe die kaum auszuhalten ist und auch unser Babyboy ist ziemlich unruhig- sofern er das noch kann. Ich versuche mir viel Ruhe zu gönnen, aber ausgerechnet dieses Wochenende hat mein Mann sich den Terminplan nochmal schön vollstopfen lassen. Echt blöd. Und ich bin sooo groggy. Aber was solls, da müssen wir ja nunmal durch.
ich warte und warte vor mich hin .. aber wir haben ja auch noch 6 Tage bis zum ET. Seit gestern habe ich eine innere Unruhe die kaum auszuhalten ist und auch unser Babyboy ist ziemlich unruhig- sofern er das noch kann. Ich versuche mir viel Ruhe zu gönnen, aber ausgerechnet dieses Wochenende hat mein Mann sich den Terminplan nochmal schön vollstopfen lassen. Echt blöd. Und ich bin sooo groggy. Aber was solls, da müssen wir ja nunmal durch.

24. Jun 2013 07:42
Herzlichen Glückwunsch allen Mamis die es geschafft haben
Langsam mag ich auch nicht mehr...noch 3 Tage bis zum ET und mir kommt es vor als hätte ich noch ne gefühlte Ewigkeit vor mir weil sich einfach nichts tut...hoffe das dies heut morgen mein letzter FA Termin ist
Nicht nur dieses warten macht einen fertig auch die Nächte werden qualvoller...und das Wetter wird auch nicht besser (was momentan zwar echt gut tut) aber man kann sich nicht so richtig aufrappeln...
Naja ich wünsche allen Damen die noch warten alles gute für die Geburt und das es schnell geht und wir unsere Schätze endlich im Arm halten können...
GLG Dani

Langsam mag ich auch nicht mehr...noch 3 Tage bis zum ET und mir kommt es vor als hätte ich noch ne gefühlte Ewigkeit vor mir weil sich einfach nichts tut...hoffe das dies heut morgen mein letzter FA Termin ist

Nicht nur dieses warten macht einen fertig auch die Nächte werden qualvoller...und das Wetter wird auch nicht besser (was momentan zwar echt gut tut) aber man kann sich nicht so richtig aufrappeln...
Naja ich wünsche allen Damen die noch warten alles gute für die Geburt und das es schnell geht und wir unsere Schätze endlich im Arm halten können...
GLG Dani
24. Jun 2013 13:36
Hallo !
Ich bin heute, in der 40 Ssw.,
Ich bin echt kurz vorm Platzen ich kann nicht mehr. Ich kann kaum liegen, geschweigen denn sitzen...ich will einfach nicht mehr...
Ich warte als auf die Anzeichen der Geburt, doch es tut sich nichts..keine Wehen, kein Schleimpfropf der sich lößt.
Ich kann nicht mehr. Kann kaum schlafen, wegen der Rückenschnerzen.
Was kann ich tun, außer Abwarten damit ich wehen anregen kann ?

Ich bin heute, in der 40 Ssw.,
Ich bin echt kurz vorm Platzen ich kann nicht mehr. Ich kann kaum liegen, geschweigen denn sitzen...ich will einfach nicht mehr...
Ich warte als auf die Anzeichen der Geburt, doch es tut sich nichts..keine Wehen, kein Schleimpfropf der sich lößt.
Ich kann nicht mehr. Kann kaum schlafen, wegen der Rückenschnerzen.
Was kann ich tun, außer Abwarten damit ich wehen anregen kann ?

24. Jun 2013 14:21
Ja das kenne ich nur zu gut...
Versuch es doch mal mit Sex (das soll helfen,vorallem das Sperma löst die Wehen aus) ansonsten kann oder soll man nicht viel machen...Baby kommt wenn es kommen will...ich warte auch schon bin 39+4 und es tut sich rein gar nichts...und ich kann das mit liegen,sitzen nachvollziehen mag nicht mehr...
Lg
Versuch es doch mal mit Sex (das soll helfen,vorallem das Sperma löst die Wehen aus) ansonsten kann oder soll man nicht viel machen...Baby kommt wenn es kommen will...ich warte auch schon bin 39+4 und es tut sich rein gar nichts...und ich kann das mit liegen,sitzen nachvollziehen mag nicht mehr...
Lg
24. Jun 2013 19:23
24. Jun 2013 21:43
hallo
ich gehöre zwar nicht in dieses Forum aber wollte trotzdem nur eine Kleinigkeit erzählen bei mir hat sex genau 20 min. nach abschuss wehen ausgelöst keine 24h später war er da
ich gehöre zwar nicht in dieses Forum aber wollte trotzdem nur eine Kleinigkeit erzählen bei mir hat sex genau 20 min. nach abschuss wehen ausgelöst keine 24h später war er da

26. Jun 2013 10:03
26. Jun 2013 10:48
Gehöre auch nicht hier her ... aber ich schließe mich kleineelfe1212 an! Wir hatten am 22.9. am Nachmittag mit einander geschlafen, kurz darauf begannen die Wehen, nachts ging es richtig los & am 23.9. um 5:30 war unser kleiner Schatz dann da
Man muss sich halt nur dazu überwinden 

26. Jun 2013 23:15
Also bei mir hat Sex nichts gebracht...bin ab morgen 40+0 und es tut sich rein gar nichts
Naja abwarten und Tee trinken...irgendwann muss sie ja kommen
Lg Dani

Naja abwarten und Tee trinken...irgendwann muss sie ja kommen

Lg Dani
28. Jun 2013 11:51
39 +5 ssw Sonntag ist ET . Montag muss ich wieder ins KH fahren bin mal gespannt ob die kleine zu genommen hat noch vor 2 wochen war sie zu klein ob wohl ich mir das nicht so vorstellen kann ich und ein kleines baby .Mein sohn geboren 2007 hate gewicht von 5550g
und meine tochter 2011 geboren 38 +3ssw 3890g .
.

28. Jun 2013 13:55
Hallo meine Lieben,
am 23.06. also am vergangenen Sonntag hat unser Sohn NILS YOUNES um 20.23 Uhr im Krankenwagen das Licht der Welt erblickt. Wir erfreuen uns jetzt nach der turbulenten Geburt an 3430g verteilt auf 53cm.
Lieben Gruß und viel Glück für alle die noch 'kugeln'...
Sandra
am 23.06. also am vergangenen Sonntag hat unser Sohn NILS YOUNES um 20.23 Uhr im Krankenwagen das Licht der Welt erblickt. Wir erfreuen uns jetzt nach der turbulenten Geburt an 3430g verteilt auf 53cm.
Lieben Gruß und viel Glück für alle die noch 'kugeln'...
Sandra
28. Jun 2013 17:56
Schneckenpups hat geschrieben:
> Hallo meine Lieben,
>
> am 23.06. also am vergangenen Sonntag hat unser Sohn NILS YOUNES um 20.23
> Uhr im Krankenwagen das Licht der Welt erblickt. Wir erfreuen uns jetzt
> nach der turbulenten Geburt an 3430g verteilt auf 53cm.
>
> Lieben Gruß und viel Glück für alle die noch 'kugeln'...
>
> Sandra
HERZLICHEN GLÜCK WUNSCH

> Hallo meine Lieben,
>
> am 23.06. also am vergangenen Sonntag hat unser Sohn NILS YOUNES um 20.23
> Uhr im Krankenwagen das Licht der Welt erblickt. Wir erfreuen uns jetzt
> nach der turbulenten Geburt an 3430g verteilt auf 53cm.
>
> Lieben Gruß und viel Glück für alle die noch 'kugeln'...
>
> Sandra
HERZLICHEN GLÜCK WUNSCH

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...