Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Whatsappgruppe Mamis Herbst 2023
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
> Ich bin aktuell in der 21 SSW
>
Hallo ihr lieben, ich wäre auch gerne dabei. Mein et ist 10.12. es ist mein zweites.
Lieben grusse
Caterina
Lieben Gruß
Caterina
Vielleicht ist ja sogar jemand aus der näheren Umgebung dabei
ich hätte auch Interesse an der Gruppe und an einem Austausch.
Wir haben Anfang Oktober ET.
Liebe Grüße
Unser Schatz ist am 1.9 geboren.
Kann man noch in die whats App Gruppe rein?
wer Kugelt noch? Ich habe nur noch 2 Wochen ca...und es ist nr.4....aber somit auch unsere Familienplanung beendet.. bin total nervös..hmmm
Woher kommt ihr?
Ich komme eigentlich aus Hennef/Bonn NRW,lebe aber seit 2 Jahren in Hessen, Limburg an der Lahn..
Vielleicht findet sich hier jemand und man könnte sich treffen etc...
LG
Ich habe ET am 19.10.23 und hätte auch Interesse.
Liebe Grüße
Vanessa
Ich bin am 06.11.23 das erste mal Mama geworden und würde mich über eine WhatsApp Gruppe sehr freuen um sich einfach und schnell austauschen zu können.
Liebe Grüße,
Shari
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.