Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
wer wird im Juli Mama
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Unser Knirps hat am 8.7. Termin. Mal abwarten man es dann wirklich soweit ist???? LG
mein ET ist der 12.7. Mal gespannt ob die kleine sich auch genauso dran hält wie die große Schwester.
Wir haben 2 Jungs im alter von 6 jahren und 4 jahren nun bekommen wir eine kleine oder große tochter nur sie ist der meinnung seit einer woche wehen auszuüben das ich nichts mehr machen darf da sie sich schon ziemlich weit unten befindet. Ohne magnesium geht da garnix.
Kann mir einer sagen ob er schon erfahrung damit hatte das die 3 kinder schwieriger sind als die ersten. habe langsam so das gefühl. Meine Schwangerschaft verläuft nicht so wie bei den ersten.
Liebe Grüße diana
Wir haben ab dem 10.7. keine ruhige Minute mehr. Bisher alles in Ordnung, obwohl es hier viel Stress gibt, wir wollen nämlich seit Anfang April umziehen und die neue Hütte ist immer noch nicht frei. Jetzt hoffen wir, dass wir noch im Mai die Schlüssel bekommen werden.
Für die Kliniktasche habe ich gerade die Babysachen gewaschen, falls es Baby nicht abwarten kann und der Familie beim renovieren und Umziehen helfen mag. Hoffe, es hört auf uns und bleibt mit mir auf ner Liege in Garten liegen und überwacht mit mir die Arbeiten
Gruß
aber wenn der Sommer so richtig Sommer wird dann darf es auch gerne ne Woche früher sein!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.