Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Wann hat sich euer Kind im Bauch gedreht?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
frag doch einfach mal nach ob du die kleine mitnehmen kannst. bei uns gibts so famillienzimmer da kann ich mitnehmen wen ich will.mein mann wird auch im KH die zwei tage. allerdings kostet das zimmer nicht grade wenig, eine nacht 86€...wie ein mittelmässiges hotel hehe dafür gibts auch frühstücksbuffet
ich bin neu hier und das ist mein erster Beitrag in einem Forum...
Bekomme mein erstes Baby und freue mich schon total...
Die Schwangerschaft ist bisher super einfach verlaufen... kaum Morgenübelkeit, keine Schwangerschaftsstreifen, obwohl ich leider dazu neige.
Aber um auf deine Frage zurück zu kommen: Mein Sohn lag bereits in der 21sten Woche mit dem Köpfchen nach unten. also, vielleicht schon vorher, aber da hatten wir den nächsten Ultraschalltermin.
Ich denke aber, dass sich dein Wunderchen auch noch drehen wird... ich hoffe es jedenfalls für dich, damit du deine Wunschgeburt bekommst...
Alles alles Liebe auch an die anderen tollen Frauen, die das Wunder der Geburt noch vor sich oder bereits ein Wunderchen in den Armen haben.
Eure Lisa
> @Anke
> frag doch einfach mal nach ob du die kleine mitnehmen kannst. bei uns gibts
> so famillienzimmer da kann ich mitnehmen wen ich will.mein mann wird auch
> im KH die zwei tage. allerdings kostet das zimmer nicht grade wenig, eine
> nacht 86€...wie ein mittelmässiges hotel hehe dafür gibts auch
> frühstücksbuffet
Wie günstig...bei uns waren es ca. 130€ pro tag
Man sagt aber, dass sich die Babys noch zwei Wochen vor Entbindung drehen können, nur meistens wird der Kaiserschnitt so früh gelegt, dass sie dazu keine Chance mehr bekommen.... So war es zumindest bei zwei Freundinnen von mir.
> gelberdingo hat geschrieben :
> > @Anke
> > frag doch einfach mal nach ob du die kleine mitnehmen kannst. bei uns gibts
> > so famillienzimmer da kann ich mitnehmen wen ich will.mein mann wird auch
> > im KH die zwei tage. allerdings kostet das zimmer nicht grade wenig, eine
> > nacht 86€...wie ein mittelmässiges hotel hehe dafür gibts auch
> > frühstücksbuffet
>
>
> Wie günstig...bei uns waren es ca. 130€ pro tag
bei uns kostet es sogar nur 25€ pro Tag
> bekommst dann von jetzt auf gleich mehr luft weil der kleine dann nicht
> mehr so auf die lunge drückt
Ahh Okkk hehe....also dan hat es sich bei mir noch nich gedreht
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.