Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Suche Jungennamen
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Sobald es klick macht und ich ein Name finde gebe ich Bescheid:)
Danke nochmal an alle ♡
Bedeutung hat was mit "Freund" zu tun
Papa fängt nämlich auch mit "M" an....aber haben ne kleine Püppi bekommen.
Max - Melvin
Matteo - Melwin
???????
Hab ich noch nie gehört und klingt toll
- Neo
- Elias
- Jean Noel
- Loris
- Lennox
- Loui
- Mats
- Nikolaj
- Jannis
Wäre unsere Tochter noch ein Junge geworden wäre sie ein Luca Maximilian oder ein Vincent geworden.
Ich finde aber auch Sebastian oder Tim ganz schön
Alles Gute
Mir gefällt Phillip Kerim sehr gut.
Lg
Lg jessii + yannick 30+3
Felix, aber dieser wow Effekt hat eben gefehlt. Bei Jannis waren wir beide damals sofort begeistert. Haben den Namen im Urlaub auf einem Auto gelesen. Seit dem lese ich alle Namen die auf Autos stehen
Jonas wäre noch ok.
Daniel finde ich auch schön aber mein Mann nicht.
Florian
Maximilian
Patrick
Nicklas
Christian
Luis
Aden
Elias
Emil
Nils
Henri
Fallen bei uns weg da so Freunde/verwandte heissen obwohl ich die schön finde!
Lg
Also mein Sohn wird Tim Benedikt heißen! Wollte nichts wo Oma und Opa sich die Zunge brechen!
Linus, Silas und Mick waren auch noch ziemlich weit oben auf der Liste!
Andreas
Michael
Thomas
Jonas
Jan
LG, Karin
wir schwankten bis zum schluss zwischen jannik und toni.
unser kleiner heisst toni gregor (gregor von uropa, opa u. papa als zweitname). ziemlich oben auf unserer liste waren auch noch lukas, hannes u. matteo.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.