Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Tasche packen!!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich hab zwar noch bis Ende Januar, war aber bereits 2 mal in der Notaufnahme und die hatten mir jedes Mal empfohlen, evtl. ein paar Tage zur Überwachung zu bleiben. Nun bin ich doch ernsthaft am überlegen so ein kleines Täschchen mit Trainingsanzug, Schlafanzügen, Unterwäsche und Toilettentasche zu packen. Was denkt ihr?
LG
muss nur sagen, beneidenswert wie sich die männer um euch und die babys sorgen. da kann ich schon a bissl wehmütig werden
kann mich nicht überwinden ...
Haben am Sa. nen MaxiCosy gekauft. Das ist irgendwie schon komisch .... einerseits, mag ich nicht mehr, aber andrerseits solls auch schon in meinen Armen liegen ....
> Hallo!
> Ich hab zwar noch bis Ende Januar, war aber bereits 2 mal in der
> Notaufnahme und die hatten mir jedes Mal empfohlen, evtl. ein paar Tage zur
> Überwachung zu bleiben. Nun bin ich doch ernsthaft am überlegen so ein
> kleines Täschchen mit Trainingsanzug, Schlafanzügen, Unterwäsche und
> Toilettentasche zu packen. Was denkt ihr?
> LG
huhu ...
wenn du eh schon solche Beschwerden hattest und immer mal ins KH musstest dann würd ich das auf alle Fälle machen ... es kann ja wirklich mal ganz schnell gehen ...
mein Mann ging mir auch wochenlang vorher auf den Keks das ich die Tasche fertig machen soll ... es waren glaube noch 3 Monate Zeit als er anfing mit nörgeln
aber an sich find ich kann man die Tasche nie früh genug packen ...
mein Mann sagte immer "Wenn das los geht und wir haben Stress wie soll ich denn da deine Sachen finden ? Bin froh wenn ich dich nicht zu Hause vergesse vor lauter Stress."
er war soooo süß
LG
also ich muss sagen ihr seit gut unterwegs
glg
also ich habe auch angefangen meine Tasche langsam zu packen termin ist zwar erst am 28.12.aber man weiß ja nie was die kleinen würmchen vorhaben
Lieber habe ich alles schon gepackt wie wenn ich hinterher noch rum rennen muss
Allerdings meinte sie dann zu mir: Und dann vergisst du in der ganzen Aufregung einfach die Tasche!
müssen nur noch drei sachen rein:
fön
fotoapperat
hausschuhe
das brauche ich alles noch
ist ja nun nicht mehr lange
nur noch 19 tage
Aber ich habe vor sie jetzt am WE zu packen....
Man sollte seine Tasche 6wochen vor ETbeginn packen
der eine packt sie schon früher der andere eben erst später
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.