Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Wieviele Kinder habt Ihr schon?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich habe zwei super söhne einer von 7 jahren und einer von 4 jahren die sind ganz schön aufgeweckt das wird ein trubel wenn der dritte da ist wird auch ein junge
Ich habe eine Tochter (8jahre),einen Sohn (4jahre) und ende August kommt unser 3.Baby-wird wieder ein Junge
(ist irgendwie wie bei : ich heirate eine Familie
also ich habe schon einen fast 7 jährigen jungen und einen ca 18 monate alten jungen und jetzt kommt mein dritter junge.
damit bin ich die einzigste weibliche person bei uns im haushalt
lieben gruß
michelle
wir haben einen Sohn von 4 1/2 Jahren und erwarten jetzt unseren zweiten Sohn. Der soll am 29. geholt werden
Lg
Anika
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.