Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Himbeerblättertee
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
die Damrperistaltik soll angeregt werden und es soll alles weich machen ...
LG
Frauenmantelkraut, Himbeerblätter, Brennesselblätter, Johanniskraut, Melissenblätter und Schafgarbenkraut. Also Johanniskraut ist,glaub ich,für die Nerven, aber der Rest? Und dann dieses furchtbare Leinsamen. Das versüßt mir jeden Tag
Gruß Ela
LG
Ich nehme Leinsamen mit dem Löffel zu mir(pur), sonst hab ich solange was davon
LG
> In welcher SSW habt ihr denn mit dem teetrinken begonnen?
Man soll 6 Wochen vor dem ET anfangen.
> und wieviel darf oder soll man trinken?
Also, ich habe eine Mischung aus:
35 g Himbeerblätter
35 g Frauenmantel
30 g Goldrute
1 geh. Teelöffel pro Tasse, 7-8 min ziehen lassen.
Davon soll ich 2-3 mal täglich eine Tasse trinken.
Gruß Meise
Meine hebi hat gesagt erst 36.SSW...und jeden 2ten tag
Öfters würd ich das zeugs auch nicht runter bekommen
Aber wenn ich den tee trinke, merke ich ihn nach 30 min...
Wundert mich sehr, Apotheker lernen Tees mischen und deren Anwendungen in der Ausbildung.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.