Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Einkauf
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
und wieder das leidige Thema @ wenn ihr eurem Baby nicht den Gefallen tun wollt .... was soll denn das ???
denkst du die Mädels haben Spass daran ihr Baby zu quälen ??
LG
ja bei manchen denk ich mir nur noch so, die haben ihren namen richtig gewählt
hab die auch ma mitgenommen, um zu testen! wenns nix is, dann hol ich mir andere, ich probier eben, bis es für die kleine und uns angenehm is
Wir haben DM ( glaub ich zumindest) Rossmann, Schlecker, Ihr Platz... Ich werd auch erst die günstigen probieren, naja und wenns nicht hinhaut denn kann man immer noch umsteigen. Jedes Kind ist anders und reagiert auch dementsprechend anders drauf...
Windeln sind Windeln ... man wird schon merken welche das kleine nicht verträgt oder welche eben besser zu einem passt ...
LG
Gruß Ela
Die Pflegeprodukte hat gerade meine Tochter nicht gut vertragen (hatte aber auch eh Neurodermitis und war entspr. empfindlicher), von daher werd ich mich da noch nach was anderem umsehen.
Auf jeden Fall Penatencreme für den Popo
Ab november habe ich eh in den laden wo ich arbeite 24% rabatt+ meine pampers coupons...am besten ich kaufe da gleich ne palette pampers ^^
Es gibt nur 2hersteller von windeln? Komisch das es dann soviele marken gibt und die unterschiede so groß sind *grübel grübel* Aber die meise wird schon recht haben, möchte ja nicht an ihre große weisheit zweifeln...Sie weis ja alles durch Inet und Medien,ach und erfahrungen...so die 100 Jährige weisheit
Ach im übrigen, seid wann nimmt man öl bei offenen stellen ? Meise ? ...da gibts doch andere produkte
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.