Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Sex am ende der SS
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich werde im Juli 23
Naja ich sehs so bei ashley gabs zwar keine probleme inna ss dafür aber 17 stunden wehen...vielleicht läufts ja diesmal andersrum
Naja raus müssen sie egal wie ne
Ich geniesse den Sex auch weiterhin mit meinen Partner und bin froh das es noch so klappt, wenn man einmal die richtige Position hat dann geht das
Haben bestimmt 6 verschiedene stellungen probiert aba ich hab so derbe schmerzen gehabt das wir es dann doch gelassen haben
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.