Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Noch 14 Tage bis zum Oktober!!!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
flugente hat geschrieben:
> noch 8 tage.
>
> gleich termin beim doc!
und immer noch nix von bauchzwerge gehört !
danke julem ... der kleine hat sich doch wieder in sl zurück gedreht
@zwockel bei so einem süßen mäuschen drücken wir mal genädig die augen zu
Könnte wetten, Bauchzwerge ist auch abtrüning geworden.
4
Tage
bin grad mal wieder fertig mit muffins backen, bauchzwerge ist auch zu hause.... na dann kanns ja jetzt etwas ruhiger weitergehen!
Wird schon werden, habe jetzt auch ab und zu senkwehen (glaub ich zumindest) Hab je keine Ahung wie sich das so anfühlt.
Also durchhalten
ich zähle auch schon die tage es sind nur noch 13 und ich habe nicht das gefühl das der kleine rabauke raus möchte....entweder langeweile ich mich zu tode oder ich schieb eine riesen panik vor der geburt- ich habe auch das gefühl das der kleine sich immer weniger bewegt (hatte gestern echt schiss)
liebe grüße
ich kann Euch so gut verstehen.
Ich hab am Samstag meinen ET und es tut sich so gut wie gar nichts.
Langeweile hab ich auch fast täglich und freu mich einfach nur wenn meine kleine Maus endlich gesund auf die Welt kommt.
Und bei mir fängt jetzt auch schon jeder an zu fragen: "Und???"
Naja was solls, bleibt uns wohl nichts anderes übrig als warten...
Grüße Blitzi
1
Tag
und khisanee ist wohl auch noch September Mama
für alle die nicht so häufig hier sind.... schaut doch mal weiter oben da gibt es Oktober Mamis die dritte! da sind wir alle die noch übrig sind...
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.