Hey Juli Mamis wie gehts???

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.878148
3. Jul 2010 08:36
Re: Hey Juli Mamis wie gehts???
Guten morgen ihr lieben!!

Der ET ist vor bei und die kleine will auch nicht raus!! Keine Anzeichen das es losgeht!!!
Die im Krankenhaus haben mich über ne stunde spazieren geschickt weil die meinten das es was bringt!! Puste kuchen die kleine will nicht!!! :cry:
@Julia
Freu dich mal nicht zu früh. Bei mir hieß es auch vor ner Woche die Kleine ist spätestens Samstag da ( hatte auch wehen über ein paar Tage doch alles nur blinder alarm, und meine kleine ist sehr groß u die meinten auch immer das sie früher käme!!)! Und da vor die Woche hatten die auch schon gesagt das sie kommt.Also denke am besten nicht zu viel dran!!
Raus kommen sie alle , drin geblieben ist noch keins!! (Hebamme im KH)

Genießt die rest Zeit noch so lange ihr könnt und natürlich das schöne Wetter was auch seine schattenseite mit sich bringt!!! ( TRINKEN nicht vergessen) ;)

@ekops108

Was meintest du mit natürliche einleiter!!??

Treppen laufen u co ist schon durch!!!
gast.900339
3. Jul 2010 17:17
Re: Hey Juli Mamis wie gehts???
@ abbi...

ich weiß das es nicht heißen muss das er früher kommt, vllt bleibt er sogar länger drin aber irgendwie habe ichs bischen im gefühl und manch andere sagen das auch!
ivh lass mich überraschen...mehr kann ich ja auch nicht machen. wäre nur schön da mir die schwerfälligkeit,schlafmangel u unbeweglichleit schon zu schaffen machen.
gast.718890
3. Jul 2010 17:20
Re: Hey Juli Mamis wie gehts???
Hallo,
naja, Treppenlaufen, Spazierengehen, Brustwarzen massieren, Himbeerblaettertee, Koktajls von der Hebamme und sonst noch was. Ich kenne mich damit ueberhaupt nicht aus. Beim ersten Kind habe ich nicht gebraucht, er kam ja etwas vor seinem Termin. Jetzt habe ich mich dafuer interessiert, fals der zweite faul waere. Nun habe ich nichts ausprobiert bis jetzt, weil wir immer noch zeit haben. Dann wiederum habe ich gehoert, dass das Kind sowieso nicht kommt, wenn es nicht bereit ist.

Girls, ihr tut mir so leid. Von allen Beschwerden, die ihr habt, habe ich nur Sodbrennen und es ist fuer mich schwer vom Liegen aufzustehen. Und letzte Zeit wird mir manchmal schlecht, als ob es erst angefangen haette.

Viel Geduld! :D
gast.878148
3. Jul 2010 19:32
Re: Hey Juli Mamis wie gehts???
Hallo ihr lieben!!


Also über spazieren u Co habe ichschon alles durch!!! Denn ohne bewegung gehe ich ein( Kann nicht lange still sitzen) ;)
Aber koktails habe ich keine bekommen!!
Habe gehofft das der wetter umschwung was macht!! Doch wie ihr sieht leider nicht!! Bei uns hatte es vor dem Fußballspiel geblitzt u donner u regen!!
Mein chef ist von anfang der Schwangerschaft an auf das datum 04.07 gekommen denn er sagt es wird ein Sonntagskind!! hoffe ich mal er behält recht!! denn solangsam kann ich nimmer!! :cry:
Das wetter macht mir so zu schaffen bin normal kein Mensch der schnell schwitzt doch jetzt läuft die Suppe nur noch so an mir runter egal ob bewegung oder still sitzen!! einafach nur ekelig alles klebt! doch euch wird es da bestimmt nicht besser gehen!

@Julia
Das gefühl das sie früher kommt hatte ich auch sowie so als andere das dann auch noch meinten!! ich weiß nicht vielleicht versteift man sich dann einfach zu sehr darauf!

werde abwarten!! wenn sie raus will werde ich es merken!! auch wenn ich keine geduldt mehr habé und alle am nerven sind!!! ( tel u sms Gibt es schon was neues, ist sie schon da??) habe seid dem Tel ausgesteckt´!! ;)
nur meine begleitug für den Kreissaal wird dann angerufen ( Schwester) und für die bin ich auch jetzt erreichbar über handy!!

Schönen Abend noch
Muss morgen wieder zum KH zur kontrolle :roll:
gast.718890
10. Jul 2010 19:15
Re: Hey Juli Mamis wie gehts???
Hier ist es so ruhig geworden.
Wie geht es Euch? Hoffentlich gut. Ist jemand in letzten Tagen zu Mami geworden?
gast.899201
13. Jul 2010 19:10
Re: Hey Juli Mamis wie gehts???
hallo ich bin neu hier. mien errechneter geburtstermin wäre am montag gewesen und unser kleiner zwerg will noch immer nicht! habt ihr eure baby´s nun schon? was habt ihr gemacht damit es vorran geht ich? ich habe seit gute 6 wochen durchgehend wehen will und kann nicht mehr. ich habe schon einiges versucht. z.b. treppen steigen, sex, sekt trinken (nicht in übermengen), allgemein körperliche betätigung, rizinusöl, warm duschen und nen einlauf. das alles bewirkte zwar im moment, sprich für ne stunde heftigste wehen die im abstand von 3 min. kamen allerdings immer nur ne stunde. habt ihr ne idee was ich noch versuchen könnte?

lg an alle
gast.1000093
14. Jul 2010 09:26
Re: Hey Juli Mamis wie gehts???
@ doppelnaesschen:

also ne idee hab ich keine mehr - hast ja schon selbst viel getan dafür, dasss es endlich richtig los geht und nicht nur ne stunde hält... :?
ich kann dir nur raten tapfer zu sein, wenns dein erstes kind ist, kann das schon häufiger sein, dass sie sich verspäten (is halt doch zu schön in deinem bauchi??)
bei meiner ersten tochter war ich genau 13 tage über termin, man sagte, beim zweiten gehts dann schneller? 8-) PUSTEKUCHEN!! mit der 2ten war ich dann auch schon 12 tage drüber :o mal schauen wann die dritte im bunde kommen mag - is ja auch n nachzügler vll gehts dann doch näher am geb termin? würd ich mir zumindest wünschen....is schon sehr heiss diesen sommmer...
also hab mut und ich wünsch dir viel kraft die tage weiter zu überstehen...ich fühle mit dir...
sei herzlich gegrüßt... nicole
gast.886080
23. Jul 2010 21:01
Re: Hey Juli Mamis wie gehts???
Hallo!

sollte auch eine Juli mama sein( ET 3.7) aber meine kleine kam denn doch am 24.06. auf die welt( per Kaiserschnitt wegen BE und zu wenig fruchtwasser) die Ärzte wollten das Risiko nicht eingehen und haben sie vorher geholt!!

lg
38 Beiträge
loading 19541...