Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Kindslage
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Und was soll ich sagen - BEL. Es ist zum verzweifeln.
Grundsätzlich wäre noch Zeit, meinte Sie (33SSW), aber Sie habe das Gefühl das unsere Maus sich unter den Rippen eingeklemmt hat. Das erklärt auch, warum ich mit meinem Magen nicht mehr so gut auskomme.
Versuchen schon mit Taschenlampe, Spieluhr etc. die Aufmerksamkeit nach unten zu lenken. Die Kleine reagiert mit Tritten und boxt wie wild. Aber der Kopf bleibt wo er ist.
würde mich mal interessieren ob sich die mäuse noch gedreht haben ich hab meine maus mit dem po zuerst zur welt gebracht,also bel,
liebe grüße und alles gute
roxana und victoria 19 wochen
Bin da wirklich froh drüber.
Und ich habe seit 3 Tagen das Gefühl, das er sich auch senkt. Sobald ich mich auf einen normalen Stuhl setze, habe ich das Gefühl sein Köpfchen drückt ins Becken. Nicht wirklich entspannend.
Freu mich aber drüber, das er seine Lage gefunden zu haben scheint.
Habe totales ziehen so komisch kaum zu beschreiben,wie regelschmerzen!Unwohlsein,schwindel,durchfall,kreislauf,rückenschmerzen,weisser-dicker schleim,schlaflosigkeit,ich denke mal Senkwehen!!!
und manchmal dieses ziehn beim bauchnabel hmmmm LG an alle bald mamiiisssss
was mich auch wahnsinnig freut wenn er so liegen bleibt.
Bisher hat er es sich auch noch nicht anders überlegt (30.SSW)
Eigentlich kann ich mich nicht beschweren,wenn ich mir nicht so viele Gedanken machen würde weil er schon so früh nach unten rutscht.
Viele sagen mir das er eher kommen wird und ich ja auch schon so einen großen Bauch tiefen Bauch habe.
Habt ihr da erfahrungen?
so zum thema.
bisher lag benni immer in sl, seit der letzten us in bel. da ich eh einen ks haben werd ist mir das relativ "egal" es vereinfacht sogar noch ein bißchen die ganze situaiton... sollten die wehen nämlich vorher einsetzen kann er nicht so einfach kommen....
Also mein Rat: glaubt lieber an den ungefähren ET Termin, +/- 10, dann gehts euch deutlich besser.
ich bin 28+7 habe eine BEL..... meine kleine wird sich höchstwahrscheinlich auch nicht mehr drehen, da sie ihre Beine lang gestreckt hat über ihren Körper -zum Kopf. Da ist es sehr schwierig für sie,sich nocheinmal zu drehen. Ich soll mich mit dem Gedanken schon einmal vertraut machen in BEL zu entbinden. Meine Schwester hat vor 2 Wochen ihre kleine in BEL entbunden, ihre kleine lag genau so im Bauch wie meine. Sie fande die Geburt schöner wie ihre erste in SL. Ich bekomme mein erstes Baby und werde es in BEL entbinden, man muss natürlich in ein KH gehen was darauf spezialisiert ist und viel Geburten in BEL schon nachweißen kann- Erfahrungen hat. Ich möchte keinen Kaiserschnitt haben umbedingt,deshalb versuche ich in BEL zu entbinden.. Ich meine wenn irgendwas mit dem Baby ist bei der Geburt, zb Herztöne fallen ab,steht das OP Team ja schon bereit für mich
Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende...
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.