Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Schöner Jungenname gesucht!!!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
vielen Dank für eure vielen Meinungen und Vorschläge. Unser Kleiner wird nächsten Freitag zur Welt kommen.
Eigentlich hatte ich vor meiner SS schon immer gesagt, dass mein dritter Sohn ganz sicher Elias heißen wird. Weiß nicht, warum er mir in der SS dann nicht so gefiel. (Hormone???)
Aber ich glaube, dass es jetzt dabei bleibt.
Elias Simon
Schön?
LG
Also ich bin kein Elias-Fan aber Simon finde ich super
Geschmäcker sind ja verschieden, sonst würden alle unsere Kinder gleich heißen. So lange ihr den Namen super findet, ist alles in Ordnung und ihr werdet ja "nur" Elias sagen oder??
Liebe Grüße und alles Gute für die Geburt.
wir machen seit gestern ein Namen-Voting. Alle Freunde werden befragt, welcher von den uns vorgeschlagenen Namen sie am schönsten finden.
Ihr seit alle recht herzlich eingeladen, dabei mitzumachen.
Vielleicht ist das doch eine Entscheidungshilfe:
Elias
Simon
Raphael
Noel
Noah
Im Moment liegt Raphael auf Platz 1. Aber es wurden erst ca. 10 Personen befragt.
LG
Simon: 7
Raphael: 5
Elias: 6
Noah: 4
Noel:1
Aber habe meine ganze Fam. noch nicht befragt.
LG
benjamin
heißen, ausser mein mann findet bei seiner suche doch noch einen namen den er doch noch besser findet. ich find benjamin toll weil er sich für kleine und große abkürzen läßt
Simon hätt mir auch noch gefallen
und Noah heissen einfach zu viele =)
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.