Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
NAMEN... wie wird euer Baby heissen??
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich wollte unbedingt einen Raphael, aber mein Mann nicht. Also habe ich noch einen zweiten Namen gesucht und Raphael dann als Zweitnamen präsentiert. Auch damit war er erst nicht einverstanden, aber dann konnte ich ihn doch überzeugen.
Unser erster Sohn heißt Jannik Werner.
Unser Sohn soll J/Yannis heißen, können uns aber noch nicht auf die Schreibweise einigen. Was meint ihr dazu?
LG
unser ET ist am 28.01. und unser kleine wird Amanda Ashley heißen.
Lg
LORIN heissen..............................
Sie bekommt den Namen Eyleen.
Lg Nadine.
Es wird ein kleiner Junge.
Er wird Felix heißen...
Das bedeutet *der Glückliche*.
Da er auf einem 4d Ultraschallbild so unheimlich süß lächelt und er darauf sehr glücklich aussieht,ist der Name für ihn einfach perfeckt.
ich finde das voll in Ordnung.
Ich glaube es ist ein gutes Omen einen Namen von einem Menschen weiterzugeben, der Dir sehr wichtig war.
Unsere Kleine bekommt als zweiten Namen auch den von einem verstorbenen Menschen, der uns viel bedeutet hat.
GLG
Simone
julia s. hat geschrieben :
> Ich habe auch mal eine Frage!!!
>
> Ich möchte meinen Sohn ja eigendlich Finn nennen, weil ich ihn zum einen
> und auch hauptsächlich wunderschön finde und zum anderen er mich &
> meine Familie an jemand verstorbenen erinnert der uns sehr sehr seeehr
> wichtig war und ist.
> Die Person war schwer krank hatte eine Krankheit nach der anderen und ist
> letztenendes an Lungenkrebs gestorben.
> Findet ihr es ist okay oder eher ein das es ein schlechtes Omen sein kann
> den Kleinen nach ihn zu benennen?
>
> lh Jule
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.