Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Wann ist Euer ET Termin???
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
> Schön 14.Mai ist ja gar nicht mehr lange
meiner auch und es wird ein Maedchen
kanns gar nicht mehr abwarten ..und die zeit zieeeht sich wie kaugummi
meiner ist am 24.05
kann es auch kaum abwarten ich bekomm ein Mädchen
ich bin neu hier und poste hiermit meinen ersten Beitrag
Der ET unserer Kleinen ist am 14.6.
Ich bin auch neu hier, und lasse auch meinen ersten Beitag hier.
Der ET ist am 13.6 und es wird ein Junge.
Lg Sabi
bald is es geschafft freu =)
Und bekommen ein Jungen
ich trinke auch am tag 1liter Himmbeeblätter tee mit zimt aber ich habe ehrlich gesagt keine lust mehr wirklich.
bekomme ein mädchen, hab mir erst nen jungen gewünscht und war im ersten moment ein wenig enttäuscht aber jetzt freu mich einfach nur und hoffe das alles gut läuft...
lg
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.