Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
August mami 2015
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Bei mir tut sich irgendwie auch nichts weiter.
Momentan habe ich das Gefühl, dass ich noch über den ET gehe :/
Das einzige, was sich geändert hat ist, dass mir seit gestern zwischendurch übel ist und ich totaal müde bin.
Dieses warten nervt mich so langsam, vor allem bei der Wärme!
Wie sieht es mittlerweile bei den anderen Mädels aus?
Manchmal denke ich kurz daran, aber ich versuche so oft wie möglich abzuwarten und nicht an die Geburt zu denken sonst macht man sich nur noch mehr verrückt
Liebe grüße Miri
ich versuche die letzten Wochen jetzt nochmal zu geniessen- es soll ja die letzte Schwangerschaft sein...
Magnesium ist seit gestern abgesetzt und jetzt passiert halt, was passieren soll. Bisher hat sich allerdings keine einzige Wehe zu mir verirrt.
Nächsten Donnerstag ist nächster Kontrolltermin beim FA.
Die Hitze macht uns alle fertig und es soll noch 3 Wochen so weiter gehen
Ich wünsche mir das ich es bald geschafft habe und sie nicht so weit über den Termin geht ich hab nämlich ehrlich gesagt keine Lust mehr
Bekomme auch langsam so stellen am Rücken die ab und zu Raub werden das Gefühl is so ekelhaft Grad beim laufen
So Sam will beschäftigt drücke die Daumen das es bei euch auch nicht mher so lange Dauert
An alle noch Wartenden: Gaaanz viel Glück und Erfolg!
Also ich hab es machen lassen - schadet doch nicht und ist besser, wenn man das weiß. Unter der Geburt könnte dein Baby sich anstecken, falls du welche hast! Für dich ist das nix Schlimmes, aber für deinen Kleinen Schatz kann das böse enden... Und so teuer ist das nun wirklich nicht - ich glaube 14 €! Das sollte einem sein Baby wert sein, finde ich...!
LG und viel Erfolg!
Antibiotika bekomme ich eh unter der Op aber dann würde ich noch ein gesondertes gegen die Streptokokken bekommen. Bei mir war der Test aber negativ.
Wenn der Test bei einer spontan gebärenden positiv ist dann bekommt sie unter der Geburt Antibiotika über die Vene.
Heute Morgen hatte ich für 3h alle 5 min Wehen, die aber leider nicht "weh" taten. Daraufhin hab ich mal im KKh angerufen und gefragt ob ich was machen kann um sie zu verstärken. Badewanne, n Gläschen Sekt, auf die Couch lümmeln und entspannen. Naja nach der Badewanne mit Sekt trinken waren die Wehen leider weg - ich war dafür so tiefenentspannt wie schon seit Jahren nicht mehr. Hab mich so wabbelig gefühlt wie ein Wackelpudding. Danach konnte ich herrlich schlafen.
Wehen sind zwar wieder da aber leider nur noch eine pro halbe Stunde wenn überhaupt. zumindest hatte ich Heute einen sehr entspannten Tag
LG
ET ist am Donnerstag (13.08.) so lange ich am Freitag im KKH rum krebse ist alles in Ordnung
Auf die Hitze könnte ich gut verzichten. So 25-27 Grad würden reichen.
Ich muss noch bis zum 21.08 warten und das ist noch soooo lange.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.