Dezembermamis 2013
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
12. Dez 2013 15:11
Re: Dezembermamis 2013
Oh herzlichen Glückwünsch an alle Neugewordene Mamis
Ich bin morgen soweit
Melde mich wenn ich wieder zurück bin.

Ich bin morgen soweit

Melde mich wenn ich wieder zurück bin.
14. Dez 2013 21:55
hallo,
bin ja gespannt wer am 15.12 sein baby bekommt,weil da ist vor ein jahr mein zwerg geboren...man schon 1 jahr her wahnsinn
wünsche euch allen eine schöne geburt und für die mamas unter euch herzlichen glückwunsch und schöne kennlernzeit!!!!
bin ja gespannt wer am 15.12 sein baby bekommt,weil da ist vor ein jahr mein zwerg geboren...man schon 1 jahr her wahnsinn
wünsche euch allen eine schöne geburt und für die mamas unter euch herzlichen glückwunsch und schöne kennlernzeit!!!!
16. Dez 2013 07:29
Hallo liebe Dezember-Mamis,
unser Sonnenschein Jonas hatte es dann doch auf einmal sehr eilig und ist am 9.12.2013 (also 12 Tage zu früh) mit 51cm und 3.200gr zur Welt gekommen. Er ist kerngesund und ein wahrer Sonnenschein. Seit Donnerstag sind wir zu Hause.
Stillen tu ich, allerdings füttere ich auch noch etwas bei, weil die Milch nicht immer ganz ausreicht um ihn zu sättigen. Allerdings habe ich festgestellt, dass das Stillen einfach nicht meins ist und ich nicht so die Geduld habe, von daher werde ich jetzt Mittwoch mit meiner Nachsorgehebamme reden und dann wohl abstillen. Ist mir lieber so und es ist noch kein Baby dran gestorben, wenn es mit der Flasche groß wurde :0)
An alle Neu-Mamis herzlichen Glückwunsch.
LG
unser Sonnenschein Jonas hatte es dann doch auf einmal sehr eilig und ist am 9.12.2013 (also 12 Tage zu früh) mit 51cm und 3.200gr zur Welt gekommen. Er ist kerngesund und ein wahrer Sonnenschein. Seit Donnerstag sind wir zu Hause.
Stillen tu ich, allerdings füttere ich auch noch etwas bei, weil die Milch nicht immer ganz ausreicht um ihn zu sättigen. Allerdings habe ich festgestellt, dass das Stillen einfach nicht meins ist und ich nicht so die Geduld habe, von daher werde ich jetzt Mittwoch mit meiner Nachsorgehebamme reden und dann wohl abstillen. Ist mir lieber so und es ist noch kein Baby dran gestorben, wenn es mit der Flasche groß wurde :0)
An alle Neu-Mamis herzlichen Glückwunsch.
LG
17. Dez 2013 19:20
Hallo zusammen, unser Sonnenschein David ist am 13.12.13 um 8.25 Uhr auf die Welt gekommen. Er wiegt 3200g und ist 51cm groß. Kopfumfang ist 35 cm. Er hat vor 2 Tagen Gelbsucht bekommen, aber es ist nichts schlimmes. Man muss keine Therapie machen. Bin noch im Krankenhaus und werde morgen entlassen *freu*.
18. Dez 2013 15:14
Wir sind jetzt auch komplett. Jakob hat sich am 15.12. auf den Weg gemacht. Fast vier Kilo, 53 cm und Kopfumfang 37 cm. Die Geburt war kein Sonntagsspaziergang, aber es hat sich gelohnt.
Glückwunsch an alle die auch schon ihre Babys im Arm halten und toi toi toi für alle die ihren Kugelbauch noch streicheln!
Glückwunsch an alle die auch schon ihre Babys im Arm halten und toi toi toi für alle die ihren Kugelbauch noch streicheln!
18. Dez 2013 19:13
Hallo 
Ich bin neu hier.
Mein Termin war eigentlich der 07.01.2013 aber Marcel Luka ist schon am 15.12 auf die Welt gekommen. Mit 2760 g und 49cm

Ich bin neu hier.
Mein Termin war eigentlich der 07.01.2013 aber Marcel Luka ist schon am 15.12 auf die Welt gekommen. Mit 2760 g und 49cm

21. Dez 2013 21:24
Gibts eigentlich was neues von firstbaby? Ich hibbel schon seit langen leise mit und hoffe mit Ihren Zwillis ist alles soweit ok... 

21. Dez 2013 21:44
Systembiene hat geschrieben:
> Gibts eigentlich was neues von firstbaby? Ich hibbel schon seit langen
> leise mit und hoffe mit Ihren Zwillis ist alles soweit ok...
Ihre letzte Anmeldung war am 10.12.
Ich mache mir auch schon Sorgen
> Gibts eigentlich was neues von firstbaby? Ich hibbel schon seit langen
> leise mit und hoffe mit Ihren Zwillis ist alles soweit ok...

Ihre letzte Anmeldung war am 10.12.
Ich mache mir auch schon Sorgen

21. Dez 2013 21:58
22. Dez 2013 13:14
Sorry wenn ich mich einmische, aber ich habe auch schon bei den Märzmamis nach ihr gefragt und keiner weiß etwas von ihr. Keine ahnung ob das ein gutes zeichen ist 

22. Dez 2013 13:39
Dezember2002 hat geschrieben:
> Sorry wenn ich mich einmische, aber ich habe auch schon bei den Märzmamis
> nach ihr gefragt und keiner weiß etwas von ihr. Keine ahnung ob das ein
> gutes zeichen ist
Ich hoffe, dass sie mit ihren Zwillis so beschäftigt ist, dass sie keine Zeit hat, zu schreiben...
> Sorry wenn ich mich einmische, aber ich habe auch schon bei den Märzmamis
> nach ihr gefragt und keiner weiß etwas von ihr. Keine ahnung ob das ein
> gutes zeichen ist

Ich hoffe, dass sie mit ihren Zwillis so beschäftigt ist, dass sie keine Zeit hat, zu schreiben...
23. Dez 2013 17:44
Hallo an alle Dezembermamis!
Ich bin jetzt auch eine
Noemi Rebecca ist am 19.12. um 7.27Uhr nach einer langen Nacht zur Welt gekommen. Sie wog 3.100g (doch ein bisschen mehr als vom ein paar Stunden vorher gemessen
), war 51cm groß und hatte einen Kopfumfang von 32cm.
Wir sind alle wohl auf und das Stillen klappt nach anfänglichen kleinen Schwierigkeiten auch super.
Allen anderen frisch gebackenen Mamis "Herzlichen Glückwunsch und alles Gute weiterhin!!"
Ich bin jetzt auch eine

Noemi Rebecca ist am 19.12. um 7.27Uhr nach einer langen Nacht zur Welt gekommen. Sie wog 3.100g (doch ein bisschen mehr als vom ein paar Stunden vorher gemessen

Wir sind alle wohl auf und das Stillen klappt nach anfänglichen kleinen Schwierigkeiten auch super.
Allen anderen frisch gebackenen Mamis "Herzlichen Glückwunsch und alles Gute weiterhin!!"
25. Dez 2013 12:26
Gehöre zu den März Mamis. Meine Mäuse sind am 12.12. geholt worden in 26 SSW..... liegen im Inkubator,letzte Tage wog Emilia 730 gr und
Luca 860 gr. Haben ihre Komplikationen aber noch alles im grünen Bereich. Pumpe alle 4 std meine Milch ab.
Luca 860 gr. Haben ihre Komplikationen aber noch alles im grünen Bereich. Pumpe alle 4 std meine Milch ab.
25. Dez 2013 12:34
Auch wenn ich ne januar mutti bin/werde freut es mich von dir was zu hören und das es dir und deine beiden gut geht.
25. Dez 2013 21:16
@Firstbaby: Ich bin zwar eine Mai-Mama, hab aber deine Geschichte auch mitverfolgt und freue mich, dass bei den beiden soweit alles im grünen Bereich ist! Ich drück euch weiter fest die Daumen, dass ihr mit den beiden nächstes Jahr nach Hause dürft und es ihnen gut geht!
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...